CLC Suche Sportauspuff

Diskutiere Suche Sportauspuff im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, also ich suche schon seit einiger Zeit einen Sportauspuff für meinen CLC nur irgendwie find ich nichts gutes. Das einziege was...

  1. Unity

    Unity

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    CLC
    Hallo zusammen,



    also ich suche schon seit einiger Zeit einen Sportauspuff für meinen CLC nur irgendwie find ich nichts gutes. Das einziege was ich gefunden habe ist eBay und von Göckel sonst finde ich keinen anderen Anbieter und Göckel ist mir irgendwie viel zu unbekannt, weis vieleicht jemand wo man noch Suchen kann,Remus etc. hab ich schon durch. Hätte gerne eine Duplex Anlage 4 Rohr in AMG Design ,gegen eine Komplett Anlage hätte ich auch nichts einzuwenden :p.



    MFG
     
  2. #2 El Ninjo, 03.06.2011
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
  3. #3 Stern_im_Wind, 04.06.2011
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
  4. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    :rolleyes: gut das sich über Geschmack streiten lässt, kann mir nicht vorstellen das ne 4 Rohranlage am CLC gut ausschaut :popcorn
     
  5. #5 Stern_im_Wind, 04.06.2011
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    also ich finds ganz ok :tup

    [​IMG]


    Und bei dem originalen "Diffusor" könnte das echt passen ;)

    [​IMG]
     
  6. Kleer1

    Kleer1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    98
    Auto:
    CLA45 AMG
    Hallo Jungs,
    also BBK kann ich nur empfehlen. Habe mir für den CLC350 eine Duplex Anlage bauen und installieren lassen. Allerdings habe ich mir 2 original AMG Endrohrblenden besorgt oval 120x75 ,eine Links und eine Rechts. Die werden jetzt noch gegen die 100mm getauscht. Der Klang ist super. Zuerst wars viel zu laut, aber ich habe ja einen Mercedes und keinen Mustang, dann haben die Jungs noch Absorber eingebaut. Jetzt ist es perfekt, schön dumpf aber nicht aufdringlich laut und prollig.
    BBK macht eine sehr gute Arbeit mit entsprechend guter Qualität. Beim CLC ist es nicht ganz so einfach das 2.te Rohr zu verlegen, die Reserverad Mulde ist zu dicht an der Stoßstange.
    Allerdings finde ich eine 4 Rohr Auspuffblende auch zu übertrieben. Das passt nicht zum CLC, sieht genauso gut aus wie beim Citröen C1 (persönliche Meinung).

    Gruß
     
  7. Unity

    Unity

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    CLC
    Hallo,



    vielen dank für eure Antworten,ja ist schon schwer welche Anlage man nehmen soll überlege zwischen 2 Ovalen wie bei der c klasse also eins links und eins rechts oder doch Amg Optik ,auf der BBK Homepage bei denn Fahrzeug Bilder ist ein schöner CLK der hat auch 4 Verbaut und ich finde es sieht noch ok aus :
     
  8. #8 GorillaBenz, 05.06.2011
    GorillaBenz

    GorillaBenz

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    Mercedes Sportcoupe C200K
    Frage ist jetzt noch was hast dafür hin gelegt? wenn ich fragen darf?
     
  9. #9 TeddyDU, 05.06.2011
    TeddyDU

    TeddyDU

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    83
    Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Ich fürchte, dass eine 4-Rohr-Anlage beim "orginalen" Diffusor nicht passen wird. Weil da einfach zu wenig Platz sein dürfte. Wenn dann höchstens eine Duplexanlage.

    Gruß
    T.
     
  10. Kleer1

    Kleer1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    98
    Auto:
    CLA45 AMG
    Die ganze Edelstahlanlage hat 1.098.- Euro gekostet. Ich denke das ist ein guter Preis für die nicht einfache Anfertigung. Hat einen Tag gedauert von der Besprechung bis zur Abholung.
    Bei dem originalen Diffusor vom CLC passt das AMG Doppelendrohr nicht. Es ist zu breit und der Platz auf der rechten Seite ist zu knapp, da kommt wieder die Reserverad Mulde ins Spiel.
    Wenn die beiden ovalen AMG Endrohre an meiner Anlage montiert sind, mache ich mal ein Foto.

    Gruß :wink:
     
  11. Kleer1

    Kleer1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    98
    Auto:
    CLA45 AMG
    So sieht das Ganze noch mit den 100 mm Endrohren aus. Die AMG,s kommen nächsten Monat drauf.

    Gruß
     

    Anhänge:

  12. Unity

    Unity

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    CLC
    Also das gefällt mir sehr :)
     
  13. #13 Shirin2205, 12.06.2011
    Shirin2205

    Shirin2205

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLC-200K
    Verbrauch:
    hey wow, sieht top aus!

    ich würde den Diffusor noch in Wagenfarbe lackieren lassen.
    Kanns du dann noch mehr Bilder, evtl auch von der Seite machen?

    mfg
     
  14. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    hmm wäre jetzt nicht meins, ist doch gerade das schöne am CLC, gerade beim 350er man sieht ihm am Rohr nicht an was er kann :D
     
  15. Kleer1

    Kleer1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    98
    Auto:
    CLA45 AMG
    Ja, da hast Du recht. Das war auch mein erster Gedanke. Auf der anderen Seite erkennt man es am Schriftzug und die V6 er haben alle (so weit ich weiß) 2 flutige Abgasanlagen. wie mans nimmt, ich finde es sieht symetrischer aus.

    Gruß
    Ich werde noch mal ein Foto von der Seit machen.

    Gruß
     
  16. Unity

    Unity

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    CLC
    Das wollte ich auch machen aber mir wurde gesagt das man die Finger davon lassen soll,weil es erstmal nicht aussieht und nicht hällt auf dem Diffusor,und wo ich es einmal gesehen habe wo es ganz lakiert war,war ich doch ziemlich Froh das ich es nicht gemacht habe. Es sah aus wie bei einen Golf 3 mit dicker Heckschürze und total denn breiten Ars*h :D
     
  17. paul1

    paul1

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    clc
    kannst du mal Bilder,von dem verlegen des rohrs machen.also von unten
    will das nämlich auch machen,weiß aber nicht so genau wohin mit dem
    rohr. Großes danke im voraus!!!!!
     
  18. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Das ist korrekt, symetrischer schaut es schon aus, ist ja auch nicht schlecht, ist eben anders =)
    Die 2 flutige Anlage dürfte auch korrekt sein, das eine Rohr ist ja mittig geteilt. :wink:

    [​IMG]
     
  19. Kleer1

    Kleer1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    98
    Auto:
    CLA45 AMG
    @ Paul1:

    Hier mal ein Foto von Unten . Aber ohne vorher eine Unterbodenwäsche gemacht zu haben, also bitte keine negativen Kommentare :rolleyes:

    Gruß :wink:
     

    Anhänge:

  20. #20 CoupeRacer!, 18.06.2011
    CoupeRacer!

    CoupeRacer!

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL203 mit H&R Gewindefahrwerk, Carlsson 8,5 + 10x19", Duplex-Komplettanlage...
    @ kleer1
    duplex kann einfach alles am sportcoupe ;)
    ein rohr rechts+links find ich am besten (hab ich auch),
    die im amg style (zwei links u. zwei rechts) find ich
    zu übertrieben...sieht echt top aus am clc :tup
     
Thema: Suche Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes clc amg

    ,
  2. clc 180 amg doppel aupuff anlage

    ,
  3. mercedes clc sporta

    ,
  4. fächerkrümmer mercedes clc w 203preiswert
Die Seite wird geladen...

Suche Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Suche sportauspuff nur esd oder komplettanlage egal, für cl203 2.3l 197 PS,bitte alles anbieten

    Suche sportauspuff nur esd oder komplettanlage egal, für cl203 2.3l 197 PS,bitte alles anbieten: Hi, Suche einen Edelstahl sportauspuff für meinen clk230 Kompressor cl203 mit 197 PS. Egal ob neu oder gebraucht oder universal angepasst für...
  2. Suche Sportauspuff W210 E430

    Suche Sportauspuff W210 E430: Hallo Leute, suche für meinen neuen Benz E430 W210 Limo, einen Sportauspuff mit etwas mehr Sound wie dem Original. hat jemand einen zu...
  3. CL203 Suche Sportauspuff für CL 203 180 Kompressor BJ 2006

    Suche Sportauspuff für CL 203 180 Kompressor BJ 2006: Suche einen Sportauspuff für CL 203 180 Kompressor BJ 2006. Falls jemand einen zu Verkaufen hat bitte Nachricht schicken.
  4. SUCHE Sportauspuff für mercedes sportcoupe c230 bj o4

    SUCHE Sportauspuff für mercedes sportcoupe c230 bj o4: wie im titel suche ich ein spotauspuff für mein qp am liebsten ein duplex. einfach alles anbieten. ps er soll schön viel krach machen^^
  5. Suche Tuning teile für meinen W202 Alu´s Sportauspuff oder ESD Tieferlegungsfedern etc...

    Suche Tuning teile für meinen W202 Alu´s Sportauspuff oder ESD Tieferlegungsfedern etc...: Hallo ich habe mir einen mercedes w202 gekauft von nem rentner und jetzt will ich ihn weng herrichten hat jemand ein paar vorschläge wie ich am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden