Suche Sportliner Sportlenkrad 190er

Diskutiere Suche Sportliner Sportlenkrad 190er im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich suche ein Sportliner Sportlenkrad von einem 190er für meinen 190er.... der Vorbesitzer brauchte Geld und hat deshalb das Auto verkauft,...

1. #1 StuermerDrM, 28.01.2004
    StuermerDrM

StuermerDrM

Hallo, ich suche ein Sportliner Sportlenkrad von einem 190er für meinen 190er.... der Vorbesitzer brauchte Geld und hat deshalb das Auto verkauft, aber vor dem Autoverkauf verkaufte er das Sportliner Lenkrad.... :wand

:motz:

Ich hätte gerne wieder eins, weil ich das normale Originale von Mercedes drin hab das mir bis auf die Oberschenkel geht, kA 45 Durchmesser oder so....

die ABE vom Sportliner Lenkrad hab ich noch glaub war ein 28 Durchmesser drin oder ein 36iger muss ich noch mal schaun....

Könnt auch an meine A-Mail schreiben

Vielen dank euch allen

:wink:

Thema:

Suche Sportliner Sportlenkrad 190er

Die Seite wird geladen...

Suche Sportliner Sportlenkrad 190er - Ähnliche Themen

1. Suche Informationen zu Stückzahlen, C124 E320 Sportline Mopf II

Suche Informationen zu Stückzahlen, C124 E320 Sportline Mopf II: 'n Abend, hat jemand Zugriff auf Produktionszahlen oder kann mir einen Tipp für eine Quelle zum selbst informieren geben? Suche Informationen...
  2. Suche 190E 2.3 o. 2.6 Sportline

Suche 190E 2.3 o. 2.6 Sportline: Hallo Leute! Ich suche als "Daily Driver" einen wirklich gepflegten 190iger, da mein AMG ein Saisonkennzeichen bekommt. Es sollte ein 2.3 oder...
  3. Suche W124 Sportline Lederlenkrad

Suche W124 Sportline Lederlenkrad: in schwarz. meins ist schon sehr stark abgegriffen. Ist ne frage der Zeit wann es nicht mehr brauchbar ist. Durchmesser ist meines wissens nach...
  4. Suche Mittelarmlehne - MAL Sportline

Suche Mittelarmlehne - MAL Sportline: Bitte für meinen neu erworbenen 190E 2.0 Automatik.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden