Suche Steckerbelegung für das Kombiinstrument des SLK R171

Diskutiere Suche Steckerbelegung für das Kombiinstrument des SLK R171 im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo! Es wäre super wenn mir jemand die Steckerbelegung des Kombiinstruments vom R171 (Herstellungdatum des Kombis ist 35 Wo. 08, also 08er/09er...

1. #1 -Robert-, 09.01.2010
    -Robert-

-Robert-

Auto:
    S212 220 CDI Bj. 14, S204 320 CDI Bj. 08
    Hallo!

Es wäre super wenn mir jemand die Steckerbelegung des Kombiinstruments vom R171 (Herstellungdatum des Kombis ist 35 Wo. 08, also 08er/09er Modell) zukommen lassen könnte!

Sind diese Daten auch auf ìm WIS/ASRA enthalten?

Grüße
    Robert

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Da der Schaltplan fahrzeugspezifisch ist wird den wohl kaum jemand haben befürchte ich.
    Im WIS sind alle Schaltpläne enthalten... ja.

3. femp

femp

Auto:
    Mercedes W126
    das thema ist zwar schon was älter, aber ich habe mir mal bei Manualsoft eine wis-asra bestellt und es hat alles super funktioniert. der support war auch sehr gut :prost . also für alle die sich so ein programm zulegen wollen und sicher sein wollen das es funktioniert kann ich die seite nur empfehlen.

Thema: Suche Steckerbelegung für das Kombiinstrument des SLK R171
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r170 kombiinstrument schaltplan

,
  2. r170 pinbelegung kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Suche Steckerbelegung für das Kombiinstrument des SLK R171 - Ähnliche Themen

1. R170 Suche Steckerbelegung ECU/MSG vom M111Evo

Suche Steckerbelegung ECU/MSG vom M111Evo: Hallo, hat Jemand von Euch die Steckerbelegung des Motorsteuergerätes vom M111Evo? Mein MAP Sensor zeigt falsche Werte und ich wollte die Leitung...
  2. CLC Suche Steckerbelegung Heckleuchte-CLC für Anschluss Rückfahrkamera

Suche Steckerbelegung Heckleuchte-CLC für Anschluss Rückfahrkamera: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht die Stecker/Kabelbelegung der Heckleuchte für den CLC. Ich möchte die Betriebsspannung der Kamera an das...
  3. CLC Suche Steckerbelegung für SAM im Motorraum

Suche Steckerbelegung für SAM im Motorraum: Hallo an die Spezialisten, ich suche die Steckerbelegung (spez. des 28 pol. Stecker) im SAM vorne im Motorraum. Wer hat da evtl. Pläne oder die...
  4. Suche Steckerbelegung W202 Xenonsteuergerät

Suche Steckerbelegung W202 Xenonsteuergerät: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Pinbelegung von einem Xenonsteuergerät aus einem W202 Mopf. Kann da jemand weiterhelfen? MfG Merin
  5. suche Steckerbelegung vom 8-poligen Fensterheberschalter

suche Steckerbelegung vom 8-poligen Fensterheberschalter: Hallo, möchte an meinem 230GE eine Seilwinde über den elektrischen Fensterheberschalter bedienen. Ich habe drei Kabel, eines Dauerplus, eines für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden