Suche Steuerteil f?r ASD (2.6, Automatik, Bj. 04/88))

Diskutiere Suche Steuerteil f?r ASD (2.6, Automatik, Bj. 04/88)) im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: Manchmal brennt die Hinweislampe konstant(nicht die temporäre, bei Übersteuern...

1. #1 marcusdrum, 15.02.2004
    marcusdrum

marcusdrum

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:
    Manchmal brennt die Hinweislampe konstant(nicht die temporäre, bei Übersteuern sichtbare) des Sperrdifferentials, also die untere in der Instrumententafel, so daß das Sperrdifferential nicht aktiviert wird.

Das Autauschen des Relais brachte keinen Erfolg, so daß mein Werkstadt- Mensch nun das Steuerteil des ASD´s totgesprochen hat.
    Wer kann mir weiterhelfen, wo bekomme ich u.U. ein Gebrauchtteil?

Bei meinem DB handelt es sich um einen 190er (201) mit dem 2.6er Motor (Baujahr 04/1988), Automatikgetriebe.

Es dankt und grüßt Euch Marcus

2. Higgi

Higgi

Auto:
    E320 (W210)
    Probier erstmal das ASD-Steuergerät rauszunehmen, die Kontakte mit Kontaktspray zu behandeln und zu reinigen und teste anschließend nochmal....

Meistens hilft das schon....

Thema:

Suche Steuerteil f?r ASD (2.6, Automatik, Bj. 04/88))

Die Seite wird geladen...

Suche Steuerteil f?r ASD (2.6, Automatik, Bj. 04/88)) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  2. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  3. C350 Bj. 12 - Ausbrennen und ruckeln mit Drehzahlschwankung

C350 Bj. 12 - Ausbrennen und ruckeln mit Drehzahlschwankung: Hallo zusammen ich fahre nun bald 2Jahre diesen Merc. C-350 Kombi 306Ps Bj. 12 mit aktuell 68tKm. Was sich bis heute nicht geändert hat ist das...
  4. W205 Bj. 09/2018 Batterie laden

W205 Bj. 09/2018 Batterie laden: Ist es möglich bei einem C180 mit Startknopf statt Schlüssel die Batterie mit einem entsprechendem Ladegerät auch über den Zigaraettenanzünder zu...
  5. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden