Suche T?ren f?r mein Baby

Diskutiere Suche T?ren f?r mein Baby im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi,war längere Zeit nicht im Netz.Brauche jetzt eure hilfe.Hatte letzte Woche ein Autounfall.TOTALSCHADEN laut gutachten.Brauche die Tür v.l und...

1. #1 Leon 13, 19.07.2004
    Leon 13

Leon 13

Auto:
    E220 T CDI Mopf
    Hi,war längere Zeit nicht im Netz.Brauche jetzt eure hilfe.Hatte letzte Woche ein Autounfall.TOTALSCHADEN laut gutachten.Brauche die Tür v.l und h.l in Blauschwarzmet.Die Türpappen müssten in Stoffkaro sein,mechanische Fensterheber.Wer hat sowas noch zufällig rumliegen?Wäre über infos dankbar.(Preise,Zustand der Türen)

2. #2 Miguel-W202, 19.07.2004
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Habe noch mech. Fensterheber und Scheiben rumliegen. Mit den Türen bist du etwas spät dran. Habe gerade einen geschlachtet und ihn am Montag mit Türen pressen lassen. Tut mir sehr leid. Hoffe du findest schnell alles was du brauchst.

Gruß
    Miguel :wink:

3. #3 Leon 13, 21.07.2004
    Leon 13

Leon 13

Auto:
    E220 T CDI Mopf
    Vielen Dank,aber ohne Türen klapst nicht.Bin aber anderweitig fündig geworden.Hoffe bis nächste Woche fertig zu sein.

Thema:

Suche T?ren f?r mein Baby

Die Seite wird geladen...

Suche T?ren f?r mein Baby - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  3. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  4. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  5. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden