Suche technische Daten ML 320, (technisches Datenblatt, Scheinkopie o.Ä.)

Diskutiere Suche technische Daten ML 320, (technisches Datenblatt, Scheinkopie o.Ä.) im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, ich such verzweifelt ein Technisches Datenblatt oder eine Scheinkopie (Scan) mit den entsprechenden Daten von einem ML 320 Bj 99,...

1. #1 adammaier, 28.09.2016
    adammaier

adammaier

Hallo zusammen,

ich such verzweifelt ein Technisches Datenblatt oder eine Scheinkopie (Scan) mit den entsprechenden Daten von einem ML 320 Bj 99, ich nehm bis 2001
    meine VIN WDC1631541x710936
    Ich hab mir den ML aus Italien mitgebracht. Er war Ende 99 schon in Deutschland angemeldet, ging 2001 nach Italien, jetzt mit mir zurück.
    Hat noch italienischen Tüv, auch hab ich so fast alles was ich brauche.
    Aber in den (nord) italienischen Schein wurden ein paar Daten nicht übernommen, wie Standgeräusch,
    Euronorm, und ein paar die ich nicht kenne kenne, code für 9 usw.

Kann mir hier jemand helfen und was schicken. Ich steh buchstäblich vor dem Landratsamt und warte.
    Sogar wenn ich das blöde COC anfordern und bezahlen würde ist die Woche schon wieder gelaufen und ich brauch es gar nicht.
    Ich nehm über PM gern auch persönlichen Kontakt auf.

Danke erstmal

Thema: Suche technische Daten ML 320, (technisches Datenblatt, Scheinkopie o.Ä.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten ml320

Die Seite wird geladen...

Suche technische Daten ML 320, (technisches Datenblatt, Scheinkopie o.Ä.) - Ähnliche Themen

1. Suche technische Daten von einem C126 560 Sec

Suche technische Daten von einem C126 560 Sec: Suche technische Daten von einem C126 560 Sec Abmessungen , Gewicht Motor etc alles was der Tüv braucht um einn deutschen Brief auszustellen. Gruß
  2. Lincoln: Suche Technische daten etc. ´76 Continental Mark IV

Lincoln: Suche Technische daten etc. ´76 Continental Mark IV: Moin Ich suche für einen 76 Lincoln Continental Mark IV techn. Daten. Schaltpläne oder einfach nur eine Seite wo ich viele Infos finde....
  3. CLK suche technisches datenblatt clk 200 cabrio elegance 1998

suche technisches datenblatt clk 200 cabrio elegance 1998: Hello, I have purchased a Mercedes car in Mainz, Germany in 1998, when I was living and working in Mainz. I have purchased a Mercedes CLK 200...
  4. W211 Suche technisches Datenblatt als PDF von 03/2005

Suche technisches Datenblatt als PDF von 03/2005: Hallo, ich habe einen gebrauchten E 320 CDI T-Modell EZ 03/2005 gekauft. Ich haette gerne das technische Datenblatt von diesem Modell. Unter...
  5. W210 Suche Prospekte und technische Daten von der E-Klasse ab Bj. 97

Suche Prospekte und technische Daten von der E-Klasse ab Bj. 97: Hallo Leute, ich suche ein Prospekt bzw. die Technischen Daten von der E-Klasse ab Bj. 97. Gruß Foxi