suche teile f?r 190er

Diskutiere suche teile f?r 190er im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Grüße, ich bin seit heut stolzer Besitzer eines 190E 1.8 baujahr 92. Und natürlich muss man den ein bisschen herrichten. Ich hab bei ebay schon...

1. #1 _THE_LAW_, 12.07.2004
    _THE_LAW_

_THE_LAW_

Grüße,
    ich bin seit heut stolzer Besitzer eines 190E 1.8 baujahr 92. Und natürlich muss man den ein bisschen herrichten.
    Ich hab bei ebay schon ein bisschen geschaut aber nicht das gefunden was ich haben will.

Ich suche
    scheinwerferblenden die langen, sollen von mattig sein .
    Weiße blinker.
    weiße oder schwarze leuchten hinten
    ein kleineres Lenkrad ich denk an 36 oder so nur welches ? gibt ein mercedes 32er ? oder muss ich ein sportlenkrad reinhaun.
    Einen heckspoiler aber einen coolen nicht so einen flachen den man nicht sieht *g*
    dann vorne eine schürze und hinten eine lippe und eventuell seitlich nen schweller.

achja
    ich bin ein armer Lehrling und deshalb kann ich meinen benz nicht zu Brabus oder amg stellen. *g*

und was ich auch noch brauche wär ein tacho mit dzm.

ich sag gleich mal thx für tipps und links.

mfg _THE_LAW_

ps.: ich hab schon viel im forum gestöbert. sind coole beiträge mit coolen 190ern drinnen.

2. #2 pjoernchen81, 12.07.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi und willkommen im Forum!

Wünsch dir erstmal viele unfallfreie Kilometer mit deinem 190er...

Guck mal bei Auto Auer, die haben immer was da...

3. #3 _THE_LAW_, 13.07.2004
    _THE_LAW_

_THE_LAW_

thx für den link der is cool. und thx für die unfallfreien km.
    der hat zwar schon scheinwerferblenden, doch ich seh die gehen nur halb über den blinker. und das schaut auch wieder net gut aus imho. Da sind die kurzen ja noch fast besser. oder täuscht das bild ?

4. ton

ton

Auto:
    w201 2,3
    Lass die Blenden und Spoiler weg.
    Mach lieber gescheit tief und ordentliche Felgen drauf, kommt am besten.
    Ansonsten: Blenden und Heckspoiler gibts immer wieder bei ebay, also einfach immer wieder reinschauen.,

5. #5 BoehserFrank, 13.07.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Ich habe mir am Anfang ja auch überlegt, die Scheinwerferblenden bzw. einen Heckspoiler zu montieren, aber jetzt bin ich der Ansicht vieler.

Werde als allererstes mal die 40er H&R-Federn und die kleinsten Gummiteller einbauen und dann wird die Anlage fertiggestellt! Zwischendurch kommen noch kleinere Veränderungen, wie z.B. Chromringe um die Lüftungsregler, Chrom-Einstiegsleuchten, etc.

Gruß,

BoehserFrank

6. #6 spookie, 13.07.2004
    spookie

spookie Guest

7. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
    Schöne Sache, nur er sucht die für einen 190er :wink:

Gruss Erwin

8. #8 Indianer99, 13.07.2004
    Indianer99

Indianer99

Weiße Blinker für den 190er gibts hier zu ersteigern. Viel Glück!

9. #9 _THE_LAW_, 13.07.2004
    _THE_LAW_

_THE_LAW_

thx für die infos. naja tiefer und felgen kommen, noch felgen bekomm ich jetzt eh welche billige. Nur felgen und fahrwerk is ja teuer als so ne scheinwerferblende oder ein spoiler. cool wer halt so ein amg verbau *sabber* ;)
    aber so spielereien wie blaue tacho beleuchtung innenraum bisschen mit chrom verzieren und so mach ich neben bei. in meinem urlaub fang ich mit der anlage an. bin gespannt ob ich die in einem monat fertig hab.

10. #10 BoehserFrank, 13.07.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Welche Anlage baust du dir denn ein??
    Auch Boxen auf die Heckablage?? Will das nämlich bei mir demnächst auch machen!!

11. #11 _THE_LAW_, 13.07.2004
    _THE_LAW_

_THE_LAW_

hm.. die anlage wird geil . naja wird keine hifonics oder rockford fosgate anlage . hab kein geld dafür. ich will als ersters vorne die boxen austauschen. danach muss ich hinten mal überlegen was ich machen will.

ich hätt gern vorne 2 boxen in den türen ( doorboars), in der heckablage müssen fast auch 2 rein. und dann im kofferraum verstärker, woofer und ca 4 boxen. ich will da so nen halbkreisverbau machen. mit doppelten boden. wo man aber das reserver rad noch heraus kann.

ich muss demnächst eh mal fotos machen bevor ich anfang irgend was machen. der vorher nachher vergleich is immer intressant.

und anlage naja
    jvc radio, magnat boxen, rto und noname verstärker, woofer derzeit jbl , aber ich bin im überlegen ob ich mir nicht einzellne woofer boxen kauf und mir die mit eine selbstgebauten kisten nicht in den halbkreis irgendwie einbau.

naja und das ganze soll in ca 14 tagen passieren wenn ich urlaub hab. aber ich glaubs eh net das i fertig werd damit.

und wenn ich immer noch zuwenig sound hab dann mach ich hinten bei den türen auch noch doorboards rein.

² boehserFrank was willst du einbauen bzw. verbauen ? und wie ?

12. #12 _THE_LAW_, 13.07.2004
    _THE_LAW_

_THE_LAW_

hm... du hast ein 36er raid drinnen ?
    welches hast da ? und wo hast das her ?
    ich will mir auch ein kleineres reingeben. weil so ein lkw lenkrad is ja heavy *g*

13. #13 BoehserFrank, 13.07.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Also ich habe bereits einen CD-Player der Marke Pioneer eingebaut. Desweiteren habe ich die vorderen Boxen gegen bessere ausgewechselt. Diese sind auch von Pioneer.
    Als nächstes werde ich dann die Hutablage ausbauen und eine MPF-Platte reinschneiden (lassen) und zwei Boxen (von Pioneer) darin versenken. Von Unten werde ich dann eine Endstufe anbringen und einen Woofer in den Kofferraum anbringen.
    Das dürfte es dann gewesen sein....
    Aber zuerst kommen die Federn und die Gummiteller dran! Mal schaun, wann ich was günstiges bei Ebay bekommen!! ;)

Gruß,

BoehserFrank

14. #14 BoehserFrank, 13.07.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Habe es günstig bei Ebay bekommen!
    Inkl. Nabe habe ich "nur" ca. 45 Euro bezahlt. Allerdings war es ohne ABE. Eine Eintragung hätte mich mehr gekostet als das ganze Lenkrad. Dumm war nur, dass ich bereits bezahlt habe und das dann erst realisiert habe. Aber Gott sei Dank gibt es liebe User, die einem eine ABE kostenlos zuschicken! Hier nochmal herzlichen Dank an 190er-Tuner!!!
    Wegen der genauen Bezeichnung müsste ich daheim nachsehen..

15. #15 _THE_LAW_, 13.07.2004
    _THE_LAW_

_THE_LAW_

wie is das eigentlich mit der hutablage. ich hab die noch nie so genau angeschaut. ist das eine metalplatte ? oder kann man da einfach ein paar löcher ausschneiden und dann mit der stichsäge einfach boxengroß ein lochausschneiden.

bei nem kupel gibts etwas zäh bei einem bmw 318 der hatte ne metal platte drinnen.

habt ihr alle hinten in der hutablage euren verbandskasten drinnen ? oder das facherl schon anders benutzt ?

16. #16 BoehserFrank, 13.07.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Ich glaube, dass die Hutablage aus Metall ist!
    Allerdings würde ich in diese keine Löcher bohren, da ein Wiederverkauf ohne Boxen, aber mit Löchern schwierig sein dürfte!!!
    Am besten ist es wirklich eine MPF-Platte zu verwenden und diese passend schneiden zu lassen!! Oder was meint ihr?

17. #17 _THE_LAW_, 13.07.2004
    _THE_LAW_

_THE_LAW_

naja ist es gesetzlich gestatten das man da hinten ne holz platte drinnen hat ? weil normal sind die ja verboten . weil bei nem unfall hat man dann di ehutablage im hinterkopf.

plexigals würd cool kommen. mit neonröhren und unterhalb spiegel oder so hm...

18. #18 BoehserFrank, 13.07.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Mir ist es nicht bekannt, dass man die Hutablage nicht aus Holz anfertigen darf, um damit die Originale nicht zu beschädigen!
    Weiß jemand wieviel eine Hutablage kosten würde, wenn ich die aus einer MPF-Platte herstellen lassen würde?!

19. #19 pjoernchen81, 13.07.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Vielleicht wär ja das hier was für euch...

20. #20 BoehserFrank, 14.07.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

So ein Soundboard ist schon eine schöne Sache, nur will ich meinen kompletten Innenraum einheitlich haben (Farbe). Und genau das ist das Problem!!! Die Farbe von meinem Innenraum ist Creme (oder wie des auch immer heißt). Also passt ein schwarzes Soundboard überhaupt nicht rein!! :(
    Wenn es allerdings auch eines in meiner Farbe gibt, wäre es einer Überlegung wert!!

Gruß,

BoehserFrank

Thema:

suche teile f?r 190er

Die Seite wird geladen...

suche teile f?r 190er - Ähnliche Themen

1. Teile Suche über Bosch Katalog

Teile Suche über Bosch Katalog: Teile Suche über Bosch Katalog, zB Wischerblätter oder sonstiges. Vehicle Search - bosch.com
  2. Suche Teile für AMG Breitbau

Suche Teile für AMG Breitbau: Guten Tag allerseits, ich bin neu hier, heiße Johannes Heiler und besitze einen AMG Breitbau 1985, EVO II, 1.8er blau und 2.3- 16V Ich bin auf...
  3. Suche diverse Teile für meinen 190E

Suche diverse Teile für meinen 190E: Hallo zusammen Vergangene Woche habe ich mir einen 190E 2l Jg. 90 gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach diversen Teilen und würde mich freuen,...
  4. Suche ein Teil vom Dachträger MB Alustyle

Suche ein Teil vom Dachträger MB Alustyle: Hallo Leute, ich habe mir heute einen gebrauchten Dachträger Alustyle plus 3 Fahrradträger für einen guten Preis gekauft. Alles MB Originalteile....
  5. Suche Teil aus Drehrad oder defektes Drehrad

Suche Teil aus Drehrad oder defektes Drehrad: Hallo, nach der Achs-Reparatur meines Drehrades vom Comand kann ich leider ein Teil nicht mehr wiederfinden. Echt nervig. Hat vielleicht jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden