208 suche teilenummer bzw hat dieses teil überhaupt eine?

Diskutiere suche teilenummer bzw hat dieses teil überhaupt eine? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo jungs.. der ein oder andere hat vllt schon meinen lmm thread gelesen.. danke erstmal dafür, neuer kommt die tage. beim taushc hab ich...

1. #1 DaNGs-220, 16.12.2009
    DaNGs-220

DaNGs-220

Auto:
    CLK230 Kompressor (Mopf)
    hallo jungs.. der ein oder andere hat vllt schon meinen lmm thread gelesen.. danke erstmal dafür, neuer kommt die tage.

beim taushc hab ich festgestellt das 1 teil der luftansaugbrücke kaputt ist.. und zwar das teil, das den gummischlauch der nach dem lmm kommt und das ovale plastikrohr das über den ventildeckel zur drosselklappe hingeht zusammenhält.. ist ein schwarzer plastikring der die gleiche form wie das plastikrohr und das gummiteil hat (ist ja auch klar, soll ja beide teile zusammenhalten)

das ding steckt normal auf dem gummi und wird dann auf das rohr gesteckt .. dieses ist bei mir anscheind durch dauerndes kalt warm bei diesen temperaturen gebrochen..

war heute beim benz aber die haben in ihrem progrämmchen nichts finden können.. nun meine frage :

hat dieses teil überhaupt eine nr? oder gehört es zu einem der beiden anderen teile?

auf dem teil an sich steht nichts..

gruß

2. #2 Wurzel1966, 16.12.2009
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
  3. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    h,
    jede Teil hat ein Nummer- und wenn kein Teil Nummer drauf ist.Meinst du das Teil was über den Motor geht( ausbauen und von unten gucken).Am besten Fotos machen und ich besorge dir T.Nummer

4. #4 CubaLibre, 16.12.2009
    CubaLibre

CubaLibre

Auto:
    17M P5
    Den Plastikring alleine gibts nicht. Du musst das komplette Teil (Kunststoffrohr incl. Ring und Gummischlauchstück) kaufen. Sehr umweltfreundlich ;-)
    Kostet ca. 30 EUR.
    Teilenummer hab ich leider nicht parat.
    Für den Preis sucht dirs der Freundliche jedoch auch auf dem Computer raus ;-)

Thema:

suche teilenummer bzw hat dieses teil überhaupt eine?

Die Seite wird geladen...

suche teilenummer bzw hat dieses teil überhaupt eine? - Ähnliche Themen

1. Austausch Kühlergrill - Suche Katalog mit Original Teilenummern

Austausch Kühlergrill - Suche Katalog mit Original Teilenummern: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines W203, Avantgarde BJ 2004 und würde gerne den Stern und Kühlergrill gegen eine etwas...
  2. suche w221 19 zoll exclusivfelgen in 8,5 x 19 et43, Teilenummer: A221 401 2002 / B6 647 4205

suche w221 19 zoll exclusivfelgen in 8,5 x 19 et43, Teilenummer: A221 401 2002 / B6 647 4205: HALLO, ICH HABE EINEN SATZ W221 ( S-KLASSE ) EXKLUSIV MEHRSPEICHENFELGEN IN MATTSCHWARZ. LEIDER PASST DIE 9.5J NICHT FÜR DIE TIEFERLEGUNG DIE ICH...
  3. CL203 Bitte um Hilfe bei Suche nach Teilenummer !!!

Bitte um Hilfe bei Suche nach Teilenummer !!!: Hallo, bin neu hier und möchte mich gleich vorstellen. Bin 29 Jahre alt und fahre seit fast 2 Jahren ein CL 200k Evo......bissher sehr zufrieden !...
  4. Suche Teilenummer für Glasklebeantenne Heckscheibe

Suche Teilenummer für Glasklebeantenne Heckscheibe: Hallo, habe gerade festgestellt das mir meine Glasklebeantenne auf der Heckscheibe fehlt. Bräuchte hierzu die Teilenummer, eventuell die konkrete...
  5. Defekter KAT und suche nach der Teilenummer.

Defekter KAT und suche nach der Teilenummer.: Hallo, seit einiger Zeit klackert mein W210 E280 Automatik. Beim langsamen fahren bei 10-30 Km/h (und Fuss vom Gas) hört man deutlich ein mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden