Suche Teilenummer Carbonabdeckung

Diskutiere Suche Teilenummer Carbonabdeckung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ich suche die Teilenummer der Carbonabdeckung die auf der Mittelarmlehne drauf ist ( über den Getränkehalter ) für das Model Sport( nicht...

1. #1 frankclemens, 23.09.2003
    frankclemens

frankclemens

Hallo
    Ich suche die Teilenummer der Carbonabdeckung die auf der Mittelarmlehne drauf ist ( über den Getränkehalter ) für das Model Sport( nicht ESPRIT der hat anderes Carbon ) bj 11/99 wer weiss was die Abdeckung kostet ?

Gruss Frank

2. #2 PlayBoy, 24.09.2003
    PlayBoy

PlayBoy

Auto:
    W202 - C280 V6
    Hab ich mir vor 2 Wochen auch für meine nachträgliche MAL kaufen müssen... die kostet 11€ also human für MB Preise ;)

mfg

3. #3 frankclemens, 24.09.2003
    frankclemens

frankclemens

Hallo

11 Euro das geht ja :]

hast du auch noch die Teilenummer ?

Gruss Frank

Thema:

Suche Teilenummer Carbonabdeckung

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummer Carbonabdeckung - Ähnliche Themen

1. W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED

W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED: Hi, ich bin neu hier im Forum, also nehmt also bitte Rücksicht. Ich kennen die hier herrschenden Gepflogenheiten nicht. Ich habe mir einen...
  2. Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding

Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding: Hallo zusammen, kann mir jemand eine gute Meisterwerkstatt im Raum Freising oder Erding empfehlen? Danke
  3. Suche Teilenummer von Thermo Cupholdern

Teilenummer von Thermo Cupholdern: Hallo liebes Forum, ich suche Teilenummern von Mercedes welche temperierte Cupholder beschreiben. Die von Mercedes funktionieren sehr gut, sowohl...
  4. Suche AMG Felge W204 hinten

Suche AMG Felge W204 hinten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originale AMG 19 Zoll Vielspeichendesign Felge. Teile Nummer ist die A2044014902 SILBER bzw....
  5. W221 Suche

Suche: Hallo, weist jemand ob Holgi 2002 in Forum ist?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden