Suche Teilenummer von Spiegeln??

Diskutiere Suche Teilenummer von Spiegeln?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, ich bräuchte die Teilenummer von den Spiegeln mit Blinkern, weiß leider nicht genau von welchen C Klasse Model die sind, auf jedenfall...

1. Indy

Indy

Hi,

ich bräuchte die Teilenummer von den Spiegeln mit Blinkern, weiß leider nicht genau von welchen C Klasse Model die sind, auf jedenfall haben sie noch orange Birnen drin, glaube sind also nicht vom neusten Model.
    Oder vielleicht ne Info wo ich die Nummer an den Spiegel finden kann, würde mir auch schon helfen?

Dank euch schonmal für eure Antworten!

Bye Oliver

2. #2 nicod78, 11.08.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    also für die alte C-Klasse (W202) gibts keine - die haben höchstens die vom 210er drauf...
    oder du meinst die vom 203er

PS: schau mal bei MBATC - da findest du alle Teilenummern
    aber erschrick nicht - die vom 210er kosten 200 € - das STÜCK !!!

3. #3 mike c200, 11.08.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    bei mir 300 euro fur eine kompenten satz w210 spiegel die auf deine c klasse passen
    spiegel habe habe beide asperische glasser und das linker ist automatich abblendbare
    fur 25 euro passen ich die stekker an so das es plug und play ist an die c klasse.

Gruss

Mike

4. AMG

AMG Guest

solche blinker gibt es gar nicht
    :wand

Thema:

Suche Teilenummer von Spiegeln??

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummer von Spiegeln?? - Ähnliche Themen

1. Austausch Kühlergrill - Suche Katalog mit Original Teilenummern

Austausch Kühlergrill - Suche Katalog mit Original Teilenummern: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines W203, Avantgarde BJ 2004 und würde gerne den Stern und Kühlergrill gegen eine etwas...
  2. suche w221 19 zoll exclusivfelgen in 8,5 x 19 et43, Teilenummer: A221 401 2002 / B6 647 4205

suche w221 19 zoll exclusivfelgen in 8,5 x 19 et43, Teilenummer: A221 401 2002 / B6 647 4205: HALLO, ICH HABE EINEN SATZ W221 ( S-KLASSE ) EXKLUSIV MEHRSPEICHENFELGEN IN MATTSCHWARZ. LEIDER PASST DIE 9.5J NICHT FÜR DIE TIEFERLEGUNG DIE ICH...
  3. 208 suche teilenummer bzw hat dieses teil überhaupt eine?

suche teilenummer bzw hat dieses teil überhaupt eine?: hallo jungs.. der ein oder andere hat vllt schon meinen lmm thread gelesen.. danke erstmal dafür, neuer kommt die tage. beim taushc hab ich...
  4. CL203 Bitte um Hilfe bei Suche nach Teilenummer !!!

Bitte um Hilfe bei Suche nach Teilenummer !!!: Hallo, bin neu hier und möchte mich gleich vorstellen. Bin 29 Jahre alt und fahre seit fast 2 Jahren ein CL 200k Evo......bissher sehr zufrieden !...
  5. Suche Teilenummer für Glasklebeantenne Heckscheibe

Suche Teilenummer für Glasklebeantenne Heckscheibe: Hallo, habe gerade festgestellt das mir meine Glasklebeantenne auf der Heckscheibe fehlt. Bräuchte hierzu die Teilenummer, eventuell die konkrete...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden