Suche Testbericht, SL 55 gegen die Sportwagenriege

Diskutiere Suche Testbericht, SL 55 gegen die Sportwagenriege im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ich grüße Euch und muss Euch erstmal ein Lob über das tolle Forum reinschreiben. Der Stern im Textfeld ist genial. Ich hoffe es stört hier...

  1. #1 ajcelica, 05.06.2003
    ajcelica

    ajcelica Guest

    Ich grüße Euch und muss Euch erstmal ein Lob über das tolle Forum reinschreiben. Der Stern im Textfeld ist genial.

    Ich hoffe es stört hier keinen das ich mich als Reiskocherfahrer zu Euch traue, ich hoffe halt das bei Euch auch nur die Begeisterung fürs Auto zählt :]

    So jetzt zu meiner Frage:
    Vor ein paar Monaten gab es doch diesen Test, SL 55 gegen Ferrarie etc, wo der SL alles in Grund und Boden gefahren hat.
    Hat jemand von Euch hier diesen Test als Text oder jpg?
    Habe da eine kleine Unterhaltung im Toyobereich laufen und würde das gerne belegen.
    Leider habe ich über die Suche nix gefunden :(

    Also schonmal danke und vielleicht treffe ich den ein oder anderen mal am Ring.

    Ciao

    AJ
     
  2. #2 rousseau, 05.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Ich hab den Artikel nicht, aber vielleicht hilft es, dass ich sagen kann, dass der Artikel aus der Auto Motor Sport stammt
     
  3. #3 avantgarde, 06.06.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    hi ajcelica,

    kenne den Celica sehr gut (mein Bruder ist den alten gefahren), ist ein sehr geiler Wagen.

    Zu deiner Suche kann ich insofern beitragen, als das ich den Bericht bestätigen kann. Der SL hat neben dem neuen Porsche auch Wagen wie Ferrari oder den Murcielago stehen lassen.

    Also auch wenn Du den Testbericht weiter suchen kannst, könnte ein Link in diesen Thread von Deinen Toyota Freunden evtl. erste Zweifel ausräumen.

    Als Mercedes-Fan kennt fast jeder diesen Bericht aus der AMS (oder war es vielleicht Auto-Bild?).

    Egal - der SL war da auf jeden Fall in einem Atemzug zu nennen mit den größten der großen, und nicht nur dass, der SL war in punkto Ausstattung, Beschleunigung nicht zu schlagen. Preislich lag er aber dann auch weit vorn. :-)

    Gruß

    Avantgarde
     
  4. #4 rousseau, 06.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Guck doch bei ams online, da sind die artikel allerdings kostenpflichtig :wand
     
Thema:

Suche Testbericht, SL 55 gegen die Sportwagenriege

Die Seite wird geladen...

Suche Testbericht, SL 55 gegen die Sportwagenriege - Ähnliche Themen

  1. V-Klasse 250 Suche Liege Paket

    V-Klasse 250 Suche Liege Paket: Hi Freunde der V-Klasse, Suche das Liege Paket für die V-Klasse 250 (ab 2016), tausche gegen feste dreier Bank. Eventuell auch kaufen. Danke im...
  2. Ersatzteil Suche

    Ersatzteil Suche: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Viano w639 3.0cdi Baujahr 2008 Schlüsselnummer zu 2 1313 zu 3 AYR die Stoßstange Ecke rechts hinten. Also...
  3. SUCHE X30/20 Potentailverteiler (CAN HMI)

    SUCHE X30/20 Potentailverteiler (CAN HMI): Hallo zusammen, ich suche bei meinem X290 GT Limo 2021 Mopf, die Benutzerschnittstelle-CAN (CAN HMI) X30/20, kann mir einer sagen wo er genau...
  4. Suche untere Abschlußleiste S211 Heckschürze

    Suche untere Abschlußleiste S211 Heckschürze: Hallo zusammen. nach einem Parkmalör benötige ich die untere Abschlußleiste der Heckschürze für meinen S 211 Mopf als Ersatzteil. Ich habe das...
  5. Bin auf der Suche

    Bin auf der Suche: Hallo Habe vor kurzem einen W 143 Cabrio C sowie eine 130 Heck Cabriolimousine erworben. Bin auf der Suche nach Teilen für beide. Hat jemand...