Suche Tuning teile für meinen W202 Alu´s Sportauspuff oder ESD Tieferlegungsfedern etc...

Diskutiere Suche Tuning teile für meinen W202 Alu´s Sportauspuff oder ESD Tieferlegungsfedern etc... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ich habe mir einen mercedes w202 gekauft von nem rentner und jetzt will ich ihn weng herrichten hat jemand ein paar vorschläge wie ich am...

1. Pans

Pans

Auto:
    Mercedes c-klasse W202
    Hallo ich habe mir einen mercedes w202 gekauft von nem rentner und jetzt will ich ihn weng herrichten hat jemand ein paar vorschläge wie ich am besten an die teile ran komm vllt. sogar gebraucht weil ich nicht viel geld rein stecken will danke

2. #2 DasFreggel, 09.06.2009
    DasFreggel

DasFreggel

Auto:
    C200 CDI
    Hey ho,
    also ebay ist für billige varianten die erste anlaufstelle. ich hatte damals en Bosi endtopf, der klang war kernig aber nicht zu störend. Tieferlegen kannst du dein auto auch relativ billig, entweder du wechselst nur die Gummies oder du kaufst dir Federn, die gibt es ab 150 eus ungefähr. Eibach Prokit sind gute Federn. Als Fahrwerk würde ich dir das H&R Cup Kit empfehlen oder die eben genannten Federn mit Bilstein B8 Dämpfern.
    Rieger ist auch relativ billig aber meiner Meinung nach eher für VW und Opel gut ^^

hier kannst du auch mal gucken:
    http://www.art-tuning.com/deutsch/index_d.htm
    http://www.goeckel.de/

es gibt unzählige seiten. benutz einfachmal die suche, vor kurzem wurde hier ein ähnliches Thema erstellt. Da kannst du dich auch nach orientieren und infos sammeln.
    Ausserdem haben wir gaaaanz unten im Forum ne Biete/Suche abteilung. da gibtz auch ab und zu was.
    bei http://www.wheelmachine.de/ gibtz alus.

Ansonsten kommts ganz gut an wenn du dich hier mit auto vorstellst :D

greetz :wink: :prost

3. #3 DaNGs-220, 09.06.2009
    DaNGs-220

DaNGs-220

Auto:
    CLK230 Kompressor (Mopf)
  4. #4 DasFreggel, 09.06.2009
    DasFreggel

DasFreggel

Auto:
    C200 CDI
    hallo,
    er hat ja nur gefragt wie er da ran kommt und nicht was er machen soll. klar ist es immer besser sich erstmal vorzustellen und die suche zu benutzen! deswegen denke ich das hier nicht viele antworten werden.
    Wenn billig dann ebay..... soviel dazu. wobei man sagen muss das es ein Mercedes ist..billig tuning kommt da nicht so gut an , deswegen der tip von mir : Spare und bau das auto nach und nach auf, dann aber ordentlich

;)

5. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Bei uns hat jetzt ein 1 Euro Tuningladen aufgemacht.
    Spoiler aus Pappe.
    Spurverbreiterungen aus Holz geschnitzt.
    Tieferlegungsfedern aus Bindedraht.
    Usw. usw.
    :s56:

6. Cookie

Cookie alias Hergo

Auto:
    W203 Sauger
    Abend,
    Schrottplätze abfahren oder mal bei Ebay schauen... :D

LG

Thema:

Suche Tuning teile für meinen W202 Alu´s Sportauspuff oder ESD Tieferlegungsfedern etc...

Die Seite wird geladen...

Suche Tuning teile für meinen W202 Alu´s Sportauspuff oder ESD Tieferlegungsfedern etc... - Ähnliche Themen

1. Tuning: Suche TÜV-Gutachten für C200 Kompressor, Kompressor Scheibe

Tuning: Suche TÜV-Gutachten für C200 Kompressor, Kompressor Scheibe: Hallo Leute, ich habe meinen Benz vor einem Jahr tunen lassen, bin auch ganz zufrieden damit, nur die damals verlangten 200€ für das...
  2. suche diverse Tuning Teile für SLK 230 Bj. 97

suche diverse Tuning Teile für SLK 230 Bj. 97: Hallo zusammen, bin jetzt dran über den Winter mein Auto neu aufzubauen... Bitte schreibt mir was ihr anzubieten habt und den Preis... denn ich...
  3. Suche Tuning Teile f?r W201

Suche Tuning Teile f?r W201: Also ich fahre einen w201 Bj.88 mit 2.0 L Vergaser 102Ps und ich suche jemand der mir einen tip geben kann auf welcher internet seite es Tuning...