Suche Übersicht der Serviceinhalte

Diskutiere Suche Übersicht der Serviceinhalte im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich kann nirgendwo eine Übersicht, bzw. Auflistung über die durchzuführenden Arbeiten bei den einzelnen Serviceintervallen...

1. #1 Malouki, 13.07.2019
    Malouki

Malouki

Auto:
    SLK55 AMG (R172) CarbonLOOK Edition - Polarweiß; C43T AMG (S205-MOPF) - Obsidianschwarz mit Carbon Exterior
    Hallo zusammen,

ich kann nirgendwo eine Übersicht, bzw. Auflistung über die durchzuführenden Arbeiten bei den einzelnen Serviceintervallen finden. Die Betriebsanleitung bringt nix zutage (bei meinem SLK allerdings schon) und Tante Google findet auch nix. Der Kunde soll es ja auch bloß nicht selber machen X(.
    Ich habe das zwar nicht vor, möchte aber wissen was wann durchgeführt werden soll bei meinem S205er (MOPF) 43er. Ist zwar ein AMG aber die Frage paßt doch mehr in die Allgemeinheit.
    Habe ich was übersehen oder wird das tatsächlich nirgendwo mehr aufgelistet?

Danke schonmal im voraus.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den AMG Bereich.

3. Bernd52

Bernd52

Hallo,
    das würde mich auch interessieren! Früher - und bei anderen Marken auch heute noch - konnte jederman den Umfang der Wartungsarbeiten aus Listen oder Aufstellung eindeutig und nachvollziehbar nachlesen. Mercedes versteckt das unter kryptischen Werkstattcodes und Servicenummern. Die wollen damit offensichtlich das Werkstattgeschäft stützen und den Selbstschraubern und freien Werkstätten das Leben schwer machen.
    Wenn jemand über eine vollständige und vor allem stimmige Liste aller Arbeiten zu den diversen Werstattcodes und Servicenummern verfügt, wäre ich für eine Veröffentlichung sehr dankbar - oder wäre das schon eine illegale Rechteverletzung?
    Gruß

Thema:

Suche Übersicht der Serviceinhalte

Die Seite wird geladen...

Suche Übersicht der Serviceinhalte - Ähnliche Themen

1. Hallo bin auf der Suche eines CLK 200 Caprio

Hallo bin auf der Suche eines CLK 200 Caprio: Auf was muss ich achten bei BJ 2001 zb. Rost, Verschleißteile usw. Bräuchte auch tipps für andere BJ bis 2010.
  2. Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!

Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!: Moin, da laut Mercedes mein Motorsteuergerät defekt sein soll, suche ich nun nach einer seriösen Firma, die auf die Prüfung und Reparatur von...
  3. Suche Lorinser Teilegutachten!

Suche Lorinser Teilegutachten!: Hallo zusammen, suche ein Teilegutachten für meine 8,5 x 19 ET 38 Lorinser RS 8 Turbine Felgen mit rundum 255 er Bereifung! Habe ein Gutachten,...
  4. Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD)

Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD): Hallo Zusammen bin Neu im Forum und auf Der suche Nach einem OM617.952 Diesel Motor 5 Zylinder TD hat vieleicht jemand einen Zu Verkaufen ? danke...
  5. Suche Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden