Suche V-Klasse

Diskutiere Suche V-Klasse im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine V-Klasse in lang für meine kleine Familie, uns ist vor kurzem leider unser geliebter vw abgeraucht...

1. #1 TobiKlein, 11.02.2021
    TobiKlein

TobiKlein

Hallo zusammen,

suche auf diesem Wege eine V-Klasse in lang für meine kleine Familie, uns ist vor kurzem leider unser geliebter vw abgeraucht
    Kurze Eckdaten:
    es sollte ein Automatik unter 100000km ab 2016 sein, unser Budget beträgt 30000€.
    Bin auch für jegliche Tipps dankbar.
    Danke

Grüße Tobi

Thema:

Suche V-Klasse

Die Seite wird geladen...

Suche V-Klasse - Ähnliche Themen

1. Suche S Klasse

Suche S Klasse: Liebe Forummitglieder, ich suche einen W220. Er sollte unbedingt aus erster Hand sein. Lack Kriterium kein Unfall. Technisch in guten Zustand....
  2. Bin auf der Suche nach meine C Klasse

Bin auf der Suche nach meine C Klasse: Ich Start dieses Thema da ich gerne wissen würde wo meine Alte Cklasse nun fährt vielleicht meldet sich ja auch der Neue Besitzer. Mir ist bekannt...
  3. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  4. Suche Buch "So wird's gemacht" B-Klasse

Suche Buch "So wird's gemacht" B-Klasse: Suche gebrauchtes Buch für B 200 Turbo. Kann jemand etwas anbieten?
  5. Suche Ersatzteil, G-Klasse Professional Puch Edition (W461) Gelenkwelle, A4614100106

Suche Ersatzteil, G-Klasse Professional Puch Edition (W461) Gelenkwelle, A4614100106: Hallo zusammen, ich suche eine Gelenkwelle für MB G-Klasse Professional Puch Edition 280 Cdi (w461). Die Katalog-Nummer ist A4614100106, die...