Suche W 202 "230 Kompressor"

Diskutiere Suche W 202 "230 Kompressor" im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo erstmal an Alle =) Ich suche eine noch relativ gut gepflegte C-Klasse und wollte euch als Fachleute mal fragen, was so die...

1. #1 Flacoon, 20.07.2009
    Flacoon

Flacoon

Auto:
    .
    Hallo erstmal an Alle =)

Ich suche eine noch relativ gut gepflegte C-Klasse und wollte euch als Fachleute mal fragen, was so die
    Hauptprobleme/-fehlerquellen (Rost o.ä. oder Motorbauteile!?) bei diesem Auto sind und worauf ich beim Kauf hauptsächlich schauen sollte.
    Oder ob ich mit knappen 5000€ überhaupt einen gescheiten 230er bekomme ?!

mobile.de

autoscout24.de
    Diese Fahrzeuge habe ich mir mal näher angeschaut und ein paar davon auch schon direkt beim Händler.

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet ;) =)

Und ich hoffe mal das die verlinkungen nicht verboten sind !? ?(

2. #2 spookie, 20.07.2009
    spookie

spookie Guest

3. lolle

lolle

Auto:
    S202
    Hi,

ich finde bei vielen der Angebote die Laufleistungen auffallend niedrig. Die meisten sollen nur ca. 10 tkm im Jahr gelaufen sein. Für diese Motorisierung ist das erstmal sehr verdächtig. Von daher kann ich Dir nur empfehlen, die Historie der in Frage kommenden Kandidaten ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Scheckheft bzw. andere Belege sind Pflicht! Im Zweifel: Finger weg, es wird gerne und viel getrickst. Ansonsten - grundsätzlich ist die C-Klasse ein solides und recht pflegeleichtes Auto wenn da der Rost nicht wäre. Unbedingt alle Winkel der Karosse prüfen!

Viel Erfolg bei der Suche!

Thema:

Suche W 202 "230 Kompressor"

Die Seite wird geladen...

Suche W 202 "230 Kompressor" - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Gutachten für Carlsson Feder!

Suche Gutachten für Carlsson Feder!: Habe mal im Archiv den Beitrag gefunden: Gutachten Carlsson Federnsatz W203 Im Anhang ein Foto, und genau den Gutachten brauche ich.
  2. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  3. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  4. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  5. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden