Suche Werkstatt die meinen geliebten w210er komplett aufbereitet

Diskutiere Suche Werkstatt die meinen geliebten w210er komplett aufbereitet im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; hallo zusammen, möchte mich nicht von meinem geliebten benz kombi trennen und daher alle, und es sind echt viele, Roststellen fachgerecht...

1. #1 Kombikiste, 03.11.2011
    Kombikiste

Kombikiste

Auto:
    E-Klasse 200 T mit Automatik, Klima und Standheizung
    hallo zusammen,
    möchte mich nicht von meinem geliebten benz kombi trennen und daher alle, und es sind echt viele, Roststellen fachgerecht entfernen lassen. am besten wäre wahrscheinlich komplett zerlegen, scheiben raus und sandstrahlen. anschließend 2K Grund und dann die Farbe.
    Mir ist klar das es nicht für 1000..- euro geht und wahrscheinlich auch nicht für 2000.-! wichtigst für mich ist sauber und gründlich, so das ich wieder lange ruhe habe.
    einer wurde mir schon bei blauarbeit.de empfohlen( ebis kfz aufbereitung) doch das war ein betrüger, laut netberichten.
    muss auch nicht in meiner region sein, das preis leistungsverhätmis soll stimmen! Ausland? Ich denke eher nicht!

Bitte um Vorschläge :wink:

Thema:

Suche Werkstatt die meinen geliebten w210er komplett aufbereitet

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt die meinen geliebten w210er komplett aufbereitet - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt Reparaturanleitungen

Suche Werkstatt Reparaturanleitungen: Bin im festen Glauben,dass ich hier im Forum vor kurzem ne Art Datenbank mit Werkstattreparaturanleitungen gefunden hatte.Hatte mich bzgl....
  2. Suche Werkstatt mit --road force elite--

Suche Werkstatt mit --road force elite--: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich ein Geschäft finde, das mit der "road force elite" Arbeitet? die Herstellerseite ist nicht...
  3. Koblenz - Suche Werkstatt / erfahrenen Mercedes Schrauber Raum Koblenz

Koblenz - Suche Werkstatt / erfahrenen Mercedes Schrauber Raum Koblenz: Hallo bin auf der Suche nach nem erfahrenen Mercedes Schrauber oder ner Werkstatt in oder so 30 km um Koblenz! Es handelt sich aktuell um nen...
  4. Auf Werkstatt suche Raum FL,SL

Auf Werkstatt suche Raum FL,SL: Hallo zusammen, da ich gerade nach Glücksburg gezogen bin. Such ich nun eine anständige Werkstatt die sich auch mit Mercedes bzw den W208...
  5. Suche gute Werkstatt im Raum FFB und drumherum

Suche gute Werkstatt im Raum FFB und drumherum: Hallo zusammen, bei meinem 211er steht demnächst eine Inspektion an und ich stehe dummerweise gerade ohne Werkstatt da - mein bisheriger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden