Suche Werkstatt mit --road force elite--

Diskutiere Suche Werkstatt mit --road force elite-- im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich ein Geschäft finde, das mit der "road force elite" Arbeitet? die Herstellerseite ist nicht...

1. #1 Phil_K_77, 31.07.2018
    Phil_K_77

Phil_K_77

Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, wie ich ein Geschäft finde, das mit der "road force elite" Arbeitet?
    die Herstellerseite ist nicht hilfreich und google leider auch nicht. Ich suche was im Raum Düsseldorf oder Ruhrgebiet.

Danke schon mal vorab für jeden Tipp.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das mal zu den Werkstätten :verschieb.

3. #3 strinzer, 01.08.2018
    strinzer

strinzer

Auto:
    W169 A170, KIA Sportage
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Glaube ich dir nicht.

Ghostrider gefällt das.
  4. obko1

obko1

Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Also bevor ich die Zeit investiert hätte mich hier anzumelden und dann eine Frage zu stellen.... ohne sich vorzustellen... Hätte ich lieber kurz die Rufnummer von Hesselmann gewählt und gefragt ob man Dir unter Angabe deiner PLZ einen Händler in deiner Nähe nennen kann, der mit der Wuchtmaschine arbeitet.

jff2k gefällt das.
  5. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    ...oder einfach die Suchseite des Herstellers aufrufen, auf Deutschland stellen und die gewünschte Postleitzahl eingeben: https://de.hunter.com/gsp9700 :D

Thema:

Suche Werkstatt mit --road force elite--

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt mit --road force elite-- - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt Reparaturanleitungen

Suche Werkstatt Reparaturanleitungen: Bin im festen Glauben,dass ich hier im Forum vor kurzem ne Art Datenbank mit Werkstattreparaturanleitungen gefunden hatte.Hatte mich bzgl....
  2. Koblenz - Suche Werkstatt / erfahrenen Mercedes Schrauber Raum Koblenz

Koblenz - Suche Werkstatt / erfahrenen Mercedes Schrauber Raum Koblenz: Hallo bin auf der Suche nach nem erfahrenen Mercedes Schrauber oder ner Werkstatt in oder so 30 km um Koblenz! Es handelt sich aktuell um nen...
  3. Auf Werkstatt suche Raum FL,SL

Auf Werkstatt suche Raum FL,SL: Hallo zusammen, da ich gerade nach Glücksburg gezogen bin. Such ich nun eine anständige Werkstatt die sich auch mit Mercedes bzw den W208...
  4. Suche gute Werkstatt im Raum FFB und drumherum

Suche gute Werkstatt im Raum FFB und drumherum: Hallo zusammen, bei meinem 211er steht demnächst eine Inspektion an und ich stehe dummerweise gerade ohne Werkstatt da - mein bisheriger...
  5. Bin neu in Köln. Suche gute Werkstatt.

Bin neu in Köln. Suche gute Werkstatt.: Hallo zusammen, bin in die Nähe von Köln gezogen und suche wegen eines seit einem Monat anstehenden Service (B3, Werkstatt-Code 5NOT) eine gute...