Suche ZV Pumpe f?r 190er

Diskutiere Suche ZV Pumpe f?r 190er im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mir ist gestern meine ZV Pume bei meinem 190er kaputt gegangen und jetzt suche ich natürlich günstig eine neue gebrauchte die geht....

1. Gordon

Gordon

Hallo,

mir ist gestern meine ZV Pume bei meinem 190er kaputt gegangen und jetzt suche ich natürlich günstig eine neue gebrauchte die geht. Vielleicht hat ja noch jemand eine die er los werden will. Die Mercedesteilenummer ist: 124 800 03 40 und die Bosch NR: 0 132 006 321.

2. #2 Miguel-W202, 13.12.2004
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Hallo
    Habe noch eine ZV Pumpe für einen W201 in der Garage liegen.
    Nach der Nummer muss ich aber erst schauen.

Gruß
    Miguel

Thema:

Suche ZV Pumpe f?r 190er

Die Seite wird geladen...

Suche ZV Pumpe f?r 190er - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  3. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  5. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden