SUPER-GAU! Batterie falsch angeschlossen. C215 (CL500)

Diskutiere SUPER-GAU! Batterie falsch angeschlossen. C215 (CL500) im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mir hat jemand beim Versuch Starthilfe zu geben die Batterie flaschrum angeschlossen. Jetzt kann natürlich jedes Steuergerät kaputtgegangen...

1. keiko

keiko

Auto:
    C215
    Hallo,
    mir hat jemand beim Versuch Starthilfe zu geben die Batterie flaschrum angeschlossen. Jetzt kann natürlich jedes Steuergerät kaputtgegangen sein, aber so siehts momentan aus:

- Innen funktioniert alles ausser dem Radio. Der Anlasser funktioniert auch, aber der motor startet nicht.

Laut meinen Recherchen habe ich jetzt einen kleinen Hoffnungsschimmer: Eventuell hat es nur das Alarmmodul geschossen. Angeblich funktioniert das wie eine Wegfahrsperre und blockiert die Benzinzufuhr.

Auf Amazon hab ich jetzt mal so ein Modul bestellt, kostet nicht viel, nen Versuch ist´s wert. ABER: Wo sitzt dieses Alarmmodul beim C215?

Falls jemand einen Tipp hat, bin ich wirklich dankbar!
    Liebe Grüße
    Keiko

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    was hast du da bestellt?
    Alarmmodul gibt es eigentlich beim 215 nicht.
    Gruß

Thema: SUPER-GAU! Batterie falsch angeschlossen. C215 (CL500)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c215 forum

,
  2. c215 cl batterie

,
  3. auto batari falch angeschlosen

,
  4. batterie falsch angeschlossen cl 500
Die Seite wird geladen...

SUPER-GAU! Batterie falsch angeschlossen. C215 (CL500) - Ähnliche Themen

1. leere Batterie

leere Batterie: nach dem die Batterie leer war und aufgeladen wurde, funktioniert Fahrerfenster nicht mehr wie gewohnt. D.h. beim öffnen der Tür geht das Fenster...
  2. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  3. W205 Bj. 09/2018 Batterie laden

W205 Bj. 09/2018 Batterie laden: Ist es möglich bei einem C180 mit Startknopf statt Schlüssel die Batterie mit einem entsprechendem Ladegerät auch über den Zigaraettenanzünder zu...
  4. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  5. CL500 Harman Kardon nachrüsten

CL500 Harman Kardon nachrüsten: Hallo, ich überlege mir das Soundsystem nachzurüsten. Meine Frage ist jetzt, ist dies schwer? Hat das jemand schonmal gemacht? Und wie ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden