super geil getunte BABYS

Diskutiere super geil getunte BABYS im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hier kann man sich die geilsten tunings anschauen: Portal - e-klasse-forum.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kesson

kesson

hier kann man sich die geilsten tunings anschauen:

Portal - e-klasse-forum.de

2. #2 Ghostrider, 25.05.2006
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich bin mir nicht sicher ob wir beide das Gleiche unter "geil" verstehen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, das Du vor etwa zehn Jahren noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt bist ...

3. wierus

wierus

:tup Oh wie wahr! :D

Lukas

4. buelow

buelow

Glaub ich auch, Ghostrider, genau so ist es - schonmal was von Asi-Nonstil-Tuning gehoert?? :D Klar, ein Hingucker, aber nicht der original Benz-Understatment-aber-edel-Stil!

Daniel

5. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Willkommen im Forum...und auf nimmer wiedersehen, falls Du hier versuchen solltest zu stänkern.

Ach ja: Deinen anderen Thread habe ich entfernt. Doppelposts mögen wir hier nicht so. Deine provokante Aussage hast Du ja selbst editiert.

Thema:

super geil getunte BABYS

Die Seite wird geladen...

super geil getunte BABYS - Ähnliche Themen

1. Super E10 für W203 C180 Kompressor?

Super E10 für W203 C180 Kompressor?: Hallo, Kann ich in meinen C180 Kompressor Bj. 2002 Super E10 tanken?
  2. Meine Erfahrungen mit Aral Super, Superplus und Ultimate 102

Meine Erfahrungen mit Aral Super, Superplus und Ultimate 102: Hab in den vergangenen Wochen jeweils 3 Tankladungen von den genanntem Kraftstoffen miteinander verglichen. Das funktionierte ganz gut, denn ich...
  3. Zu verkaufen: V-Klasse Sitze mit Armlehnen (W638) in super Zustand!!!

Zu verkaufen: V-Klasse Sitze mit Armlehnen (W638) in super Zustand!!!: Hallo zusammen, Ich biete hier 4 Einzelsitze für den Mercedes Vito bzw. V-Klasse W638 (BJ. 96-03). Alle Sitze befinden sich in einem Super...
  4. Was tanken Super 95 oder Super plus?

Was tanken Super 95 oder Super plus?: Hallo, was tankt ihr bei eurem CLK 280 Coupe? Was ist besser für den Motor? Im Handbuch steht mind 95 oktan. Wäre 98 nicht besser oder ist es...
  5. SuperPlus statt Super getankt was macht die Standheizung?

SuperPlus statt Super getankt was macht die Standheizung?: Habe heute versehentlich SuperPlus statt Super getankt. Für den Motor ja kein Problem. Nur was macht die Standheizung mit den etwas zuvielen Oktan?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden