Super SLR Website

Diskutiere Super SLR Website im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ein Freund von mir hat mir nen Link zu einer super geilen SLR Website geschickt. Gibt jede Menge Detailbilder, außerdem sieht man auch auf den...

1. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Ein Freund von mir hat mir nen Link zu einer super geilen SLR Website geschickt. Gibt jede Menge Detailbilder, außerdem sieht man auch auf den Bildern wie ein SLR mit Kennzeichen in Deutschland aussieht, dass stand ja hier lange Zeit zur Debatte.

SLR

2. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Ja, die Seite ist echt gut. Viele schöne Bilder und das Video gefällt mir auch gut :tup :tup Top Seite!

3. Chrisi

Chrisi

Auto:
    W 210 E 220 CDI
    Ist echt eine top Seite :tup :tup. Also das seitlich angebrachte Kennzeichen sieht irgendwie seltsam aus. :rolleyes:

Viele Grüße :wink:
    Christian

4. #4 Nokia7650MMS, 26.02.2004
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Danke für den Link hier .... tolle Website !

:tup :tup

5. #5 spookie, 27.02.2004
    spookie

spookie Guest

Super exklusive Bilder, Danke für den Link, werd den mit einbinden :] :]

6. #6 stefann, 27.02.2004
    stefann

stefann

Wahnsinn 8o super Seite, ich habe übrigens auch eine Fansite zum SLR, die ist aber noch lange nicht fertig :(
    SLR Fansite
    und Maybach Fansite

7. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Sind wirlich viele tolle Bilder dabei ! :tup

Das Video ist auch cool, aber ehrlich gesagt finde ich das Motorgeräusch nicht sooooo hammermäßig wie ich mir das vorgestellt habe.
    Was ist den das für ein komische summen ? Der Kompressor kann das nicht sein oder ? Hört sich fast an wie ein Elektromotor. (ok das ist jetzt etwas überzogen :)) )

Thema:

Super SLR Website

Die Seite wird geladen...

Super SLR Website - Ähnliche Themen

1. Super E10 für W203 C180 Kompressor?

Super E10 für W203 C180 Kompressor?: Hallo, Kann ich in meinen C180 Kompressor Bj. 2002 Super E10 tanken?
  2. Meine Erfahrungen mit Aral Super, Superplus und Ultimate 102

Meine Erfahrungen mit Aral Super, Superplus und Ultimate 102: Hab in den vergangenen Wochen jeweils 3 Tankladungen von den genanntem Kraftstoffen miteinander verglichen. Das funktionierte ganz gut, denn ich...
  3. Zu verkaufen: V-Klasse Sitze mit Armlehnen (W638) in super Zustand!!!

Zu verkaufen: V-Klasse Sitze mit Armlehnen (W638) in super Zustand!!!: Hallo zusammen, Ich biete hier 4 Einzelsitze für den Mercedes Vito bzw. V-Klasse W638 (BJ. 96-03). Alle Sitze befinden sich in einem Super...
  4. Was tanken Super 95 oder Super plus?

Was tanken Super 95 oder Super plus?: Hallo, was tankt ihr bei eurem CLK 280 Coupe? Was ist besser für den Motor? Im Handbuch steht mind 95 oktan. Wäre 98 nicht besser oder ist es...
  5. SuperPlus statt Super getankt was macht die Standheizung?

SuperPlus statt Super getankt was macht die Standheizung?: Habe heute versehentlich SuperPlus statt Super getankt. Für den Motor ja kein Problem. Nur was macht die Standheizung mit den etwas zuvielen Oktan?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden