Super

Diskutiere Super im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Jo Leute, fahr seit 1 Woche ne A-Klasse. Muß sagen echt super des Teil! Hab heut mal kurz einen neuen Trockner geholt und keine...

1. ich4u

ich4u

Jo Leute,

fahr seit 1 Woche ne A-Klasse.

Muß sagen echt super des Teil! Hab heut mal kurz einen neuen Trockner geholt und keine Platzprobleme gehabt. Dank der herausnehmbaren Sitzen.

Bin sehr zufrieden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

was für einen fährst Du genau?

cu

4. ich4u

ich4u

A 160 Avantgarde

mit jeglichem Schnick-schnack.

Zu empfehlen.

:] :] :D :D

Anhänge:

Thema:

Super

Die Seite wird geladen...

Super - Ähnliche Themen

1. Zu verkaufen: V-Klasse Sitze mit Armlehnen (W638) in super Zustand!!!

Zu verkaufen: V-Klasse Sitze mit Armlehnen (W638) in super Zustand!!!: Hallo zusammen, Ich biete hier 4 Einzelsitze für den Mercedes Vito bzw. V-Klasse W638 (BJ. 96-03). Alle Sitze befinden sich in einem Super...
  2. Was tanken Super 95 oder Super plus?

Was tanken Super 95 oder Super plus?: Hallo, was tankt ihr bei eurem CLK 280 Coupe? Was ist besser für den Motor? Im Handbuch steht mind 95 oktan. Wäre 98 nicht besser oder ist es...
  3. SuperPlus statt Super getankt was macht die Standheizung?

SuperPlus statt Super getankt was macht die Standheizung?: Habe heute versehentlich SuperPlus statt Super getankt. Für den Motor ja kein Problem. Nur was macht die Standheizung mit den etwas zuvielen Oktan?
  4. Super White Scheinwerferlampen für W204

Super White Scheinwerferlampen für W204: Guten Abend zusammen, bin schon seit mehreren Tagen auf der suche nach neuen Birnen (H7 u. W5W) für meine C-Klasse w204. Ich hätte gerne ein...
  5. SUPER-GAU! Batterie falsch angeschlossen. C215 (CL500)

SUPER-GAU! Batterie falsch angeschlossen. C215 (CL500): Hallo, mir hat jemand beim Versuch Starthilfe zu geben die Batterie flaschrum angeschlossen. Jetzt kann natürlich jedes Steuergerät kaputtgegangen...