"Supersport" Endtopff

Diskutiere "Supersport" Endtopff im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; hatte jemand oder hat jemand gerade einen sport-endtopf von der fa. supersport drauf? ich möchte gerne wissen wie zufrieden ihr seid und wie der...

1. wiwa

wiwa

Auto:
    C300 AMG(S205) + A 170 (W169) + Ducati Multi 1200
    hatte jemand oder hat jemand gerade einen sport-endtopf von der fa. supersport drauf?
    ich möchte gerne wissen wie zufrieden ihr seid und wie der klang ist?
    ich möchte einen tiefen aber nicht zu lauten endtopf.
    zum preis von carlsson oder inden(ca.1300€ ohne einbau) ist der von supersport (ca.800 €) günstig.

danke wiwa :prost :wink:

2. #2 spookie, 14.04.2003
    spookie

spookie Guest

Hab den von Väth, Hersteller ist Supersprint und der klingt suuper, hatte regulär 850 gekostet bei Väth, regulär wäre mir der aber zu teuer gewesen

3. #3 Deckard, 14.04.2003
    Deckard

Deckard

Ich hatte auch auf meinem Golf einen Supersprint Endtopf. Klang ist tief und grollend. Supersprint kann ich Dir nur ans Herz legen. Ich finde Ihn auch nicht zu aufdringlich. Des weiteren ist er sehr gut verarbeitet, wenn auch etwas schwer.

gruss Deckard

4. wiwa

wiwa

Auto:
    ist supersprint der gleiche hersteller wie supersport?

5. #5 Deckard, 14.04.2003
    Deckard

Deckard

gute frage ?(

Deck

6. wiwa

wiwa

Auto:
    den das was ich suche ist nicht einfach aufzutreiben.
    den ich will links und rechts ei ovales endrohr und obwohl ich mein ganzes tuning auf carlsson aufgebaut habe gefahlen mir die 4 endrohre nicht. ich finde sie zu aufdringlich.
    und bis jetzt habe ich nur welche bei inden bzw. supersport gesehen und beim preis ist da ja ein riesen unterschied.

7. #7 DuffyDuck, 14.04.2003
    DuffyDuck

DuffyDuck

Hi Wiwa!

Hast Du tatsächlich bei Supersprint auch 2 ovale Endrohre für W203 gefunden? Ich bin nämlich auch auf der Suche. Kenne momentan auch nur Inden. Und was kosten die von Supersprint? Sind die dann auch Edelstahl?

Gruß
    Duffy

8. wiwa

wiwa

Auto:
    Hallo Duffy,
    ich habe den Auspuff nicht bei Supersprint gesehen , sondern SUPERSPORT bzw. ich habe bei SUPERSPORT angerufen .
    Die Dame sagte mir, daß es einen solchen gibt aber derzeit kann Sie mir nicht sagen wann er wieder lieferbar ist.
    Da kannst Du dir sogar das endrohr aussuchen, welche vorm es haben soll und der Preis mit 799,-€ ist im vergleich zu anderen super.
    Supersport » Home
    Leider ist da keiner abgebildet ,aber es gibt ihn tatsächlich.Auf dieser Adresse kannst Du einen für den Calibra sehen und genau so einen gibt es für den 203ér.
    Supersport » Home
    Gruß Walter

9. #9 DuffyDuck, 16.04.2003
    DuffyDuck

DuffyDuck

Hi Walter,

danke für die Info... Ich habe mir die Seite von SUPERSPORT mal angesehen. Also wenn ich nach dem ersten Eindruck gehe, dann halte ich die Firma eher für einen Hinterhof-Betrieb. Dazu passt m.E. dass Dir die nette Dame noch nicht einmal Lieferfristen nennen kann - und dass man sich keinen Produktkatalog geordnet nach Fahrzeugfreiben anzeigen lassen kann.

Ne, ne... das ist mir zu unseriös. :rolleyes:

Gruß
    Duffy

10. #10 Deckard, 16.04.2003
    Deckard

Deckard

Hoffentlich sind das nicht solche Typen wie die, die bei eBay immer wieder auftauchen und selbstgeschweisste Auspuffanlagen ohne ABE zum Schnäppchenpreis verticken. Die Eintragung wird selbstverständlich nachgeliefert, sobald sie mit Ihrer Anlage beim TÜV waren. :rolleyes: :P Wers glaubt wird selig.

Deckard

11. wiwa

wiwa

Auto:
    Hallo,
    ich hoffe das das nicht so is mit der Hinterhof Firma.
    Ich bin auf Supersport durch die Fa. Richter gekommen (Hubtraum Autotuning und Tuningteile mit umfangreichem
    Online-Katalog, Artikelbeschreibungen und Bildern sowie Anmerkungen zu
    den Herstellern
    ) , vieleicht kannst Du ja mal die nach der Qualität fragen.
    Mein Händler sagt das er einfach mal einen bestellen würde und wenn er nicht paßt ,dann geben wir ihn einfach wieder zurück.

Ich habe auch schon bei Inden nachgefragt , ob Sie selber der Hersteller sind , oder wo Sie diese kaufen (natürlich keine Antwort). Vieleicht kennt ja von euch jemand der einen von Inden hat und in ABE müßte ja der Hersteller angegeben sein. Gruß Walter

12. Diki

Diki

Tach auch,

oh je, die Seite von Supersport sieht wirklich nicht seriös aus. Einfach ein billiges Foto im Inet gestellt und schon sollen Käufer drauf anspringen.

Nee da würde ich lieber bei md-tuning etwas bestellen.

Gruss
    Dirk

13. wiwa

wiwa

Auto:
    Super Feststellung, aber MD-Tuning verkauft auch Supersport.
    :D
    Schöne Ostern

14. Diki

Diki

Moin auch,

jo WIWA hast recht, aber die haben noch andere Endtöpfe
    im Angebot ..... also .... einfach mal auf die Seite hüpfen und
    suchen und suchen und suchen ....

Gruss
    Dirk :wink:

15. wiwa

wiwa

Auto:
    Am Donnerstag war ich bei der Fa. Helmbrecht Tuning (ca. 5 km von mir weg), der hat einen von der Fa. Fox und die bieten auch einen Edelstahl für ca. 700 € an. Aber die kenn ich auch nicht!
    Wenn jemand diese Firma kennt , dann bitte ich um Rückmeldung über die Qualität und den Sound.
    Danke WIWA

Thema:

"Supersport" Endtopff

Die Seite wird geladen...

"Supersport" Endtopff - Ähnliche Themen

1. CL203 Sportauspuff von Supersport

Sportauspuff von Supersport: Habe auf meine Frage in einem anderen Thread leider noch keine Antwort bekommen, daher poste ich den Beitrag mal hier im Sportcoupe-Ornder: Was...
  2. Erbitte Bezugsquelle f. SUPERSPORT Auspuff !

Erbitte Bezugsquelle f. SUPERSPORT Auspuff !: Hallo. Möchte mir einen ESD von der Firma Supersport bestellen ..... Wer hat die Bezugsaddresse oder einen günstigen Lieferanten ??? DANKE - mfg...
  3. Supersport Duplex Anlage drunter (4-flutig) w203

Supersport Duplex Anlage drunter (4-flutig) w203: Hallo liebe Tuningbegeisterte, hab mir nach langer Überlegung einen Edelstahlauspuff gegönnt. 4-flutig mit jeweils 2 x 90 mm Rohren und 2 x 84 mm...
  4. Hat jemad Erfahrungen mit Supersport Keilfahrwerk 45/30?

Hat jemad Erfahrungen mit Supersport Keilfahrwerk 45/30?: Hi, habe gestern endlich mal meine 19 Zöller probeweise montiert und wie erwartet sehen die Felgen top aus, aber zwischen Reifenoberkante und...