Suzuki Swift 1.3 Comfort Dance

Diskutiere Suzuki Swift 1.3 Comfort Dance im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Suzuki Swift 1.3 Comfort Dance Preis:6.200 €uro Zahlungsmöglichkeiten: Nur bares ist wahres Versandkosten: Standort: 53177...

1. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Artikelbezeichnung: Suzuki Swift 1.3 Comfort Dance

Preis:6.200 €uro

Zahlungsmöglichkeiten: Nur bares ist wahres

Versandkosten:

Standort: 53177 Bonn

Zustand: Gebraucht

Beschreibung: Unser Sohnemann möchte sich von seiner Suzi trennen, da er sich ein Familientauglicheres Auto zugelegt hat. Der Swift ist in einem sehr gepflegten Zustand und ist ein Nichtraucher/Garagenfahrzeug.
    Der angegebene Kurs bei Mobile ist natürlich VB.
    Bei Fragen einfach eine PN oder direkt an die angegebene Tel. Nr.
    Grüße
    Willy
    mobile.de

Thema:

Suzuki Swift 1.3 Comfort Dance

Die Seite wird geladen...

Suzuki Swift 1.3 Comfort Dance - Ähnliche Themen

1. U21 Sportabgasanlage im Comfort Modus

U21 Sportabgasanlage im Comfort Modus: Hallo liebe Gemeinde, kann jemand etwas zur Lautstärke des Code U21 - Sportabgasanlage im Comfortmodus berichten? Ggf. sogar im Vergleich zur...
  2. Suzuki New Grand Vitara 2.0

Suzuki New Grand Vitara 2.0: So, wie ja bekannt ist habe ich mir als Ersatz für die C-Klasse und zukünftig auch für den Jimny, nen 2007`er Grand Vitara mit folgenden Daten,...
  3. Comfort Telefonie mit iphone 4S

Comfort Telefonie mit iphone 4S: Hallo erstmal, ich bin neu im Forum und grüsse alle Mitglieder. Seit einigen Tagen fahre ich nach einigen Jahren der Abstinenz mal wieder eine...
  4. Comfort-Fahrstufe ab 1. Gang

Comfort-Fahrstufe ab 1. Gang: Hallo, aus interesse hab ich mal probiert selbst zu schaltenim Comfort-Modus - habe festgestellt das der dennoch im ersten Gang anfährt, wurde...
  5. Motorräder (BMW, 2 x Suzuki)

Motorräder (BMW, 2 x Suzuki): Dann will ich auch mal meine zweirädrigen Lieblinge vorstellen: Momentan sind es drei Motorräder, weil ich mich von meiner ersten Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden