Sven aus Berlin

Diskutiere Sven aus Berlin im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo in die Runde, da will ich mich eben auch mal vorstellen. Ich bin Sven aus Berlin und (schon) 52 Jahr alt und seit gestern (10.09.2018)...

1. #1 Sven Rülke C300 T, 11.09.2018
    Sven Rülke C300 T

Sven Rülke C300 T

Auto:
    MB C300 T Avantgarde Bj. 06/2010
    Kennzeichen:
    b
    be
    e o 4 3 6 6
    Hallo in die Runde,
    da will ich mich eben auch mal vorstellen.
    Ich bin Sven aus Berlin und (schon) 52 Jahr alt und seit gestern (10.09.2018) stolzer Besitzer eines gebrauchten S204 - MB C300 T aus dem Jahre 2010.
    Schon in frühster Kindheit war ich Mercedes-Fan und habe mir zwar gebraucht den Traum eines Mercedes erfüllt. Ich hoffe, dass mein C300 mit 197000 Kilometer noch einige Jahre durchhält?
    Erfüllt habe ich mir den Traum aus dem Grund, dass ich zur Zeit nicht mehr arbeite und mit meiner Hündin Valerie viel Reise. In die Berge, nach Ostfriesland usw. Da bietet sich Platzmäßig ein Kombi an, nachdem ich immer mit vielen Kompromissen Kleinwagen mit wenig PS fuhr. So wird das Reisen garantiert viel, viel entspannter! Natürlich erhoffe ich mir hier auch gute Ratschläge und Tipps wenn es mal Probleme geben sollte! Ich freue mich hier zusein!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Viel Spaß an und mit dem neuem Fahrzeug. :driver

3. #3 X4 power, 13.09.2018
    X4 power

X4 power

Auto:
    S 211 220 CDI --- Audi A6 Avant 3.0 tdi quattro
    hallo und herzlich willkommen hier

Thema:

Sven aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Sven aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Tach aus Berlin

Tach aus Berlin: juten Morgen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Alfred203. Wie der Name sicherlich erahnen mag, fahren wir seit kurzem eine W203 als...
  2. Audist aus Berlin

Audist aus Berlin: Hallöchen, aus Berlin kommt neu hinzu der "Audist". Das ist kein Schreibfehler, sondern hat mit meinem Motorrad zu tun: einer Moto Guzzi...
  3. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hey Leute, Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Marvin ich komme aus Berlin und bin ab nächster Woche der Glückliche Besitzer von einem...
  4. Phil aus Berlin

Phil aus Berlin: Grüßt euch ich bin der Phil , 27 Jahre aus Berlin. In 1-2 Tagen bekomme ich meinen ersten Stern, einen C200 T-modell Avantgarde (Kombi) mit 184...
  5. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo an alle Forummitglieder :) ich habe erstmals probleme mit meinem w212 bekommen und bin dadurch auf diese Seite hier gestoßen. Natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden