Sven aus Berlin
Diskutiere Sven aus Berlin im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo in die Runde, da will ich mich eben auch mal vorstellen. Ich bin Sven aus Berlin und (schon) 52 Jahr alt und seit gestern (10.09.2018)...
Thema:
Sven aus Berlin
Die Seite wird geladen...
-
Sven aus Berlin - Ähnliche Themen
-
Panoramadach schwergängig - Garantie? Niederlassungsempfehlung Berlin
Panoramadach schwergängig - Garantie? Niederlassungsempfehlung Berlin: Hi zusammen, bei meinem S212 Mopf (EZ 01/2017) geht seit einiger Zeit das Panoramadach extrem schwergängig auf, der Motor wirkt extrem gequält.... -
Tach aus Berlin
Tach aus Berlin: juten Morgen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Alfred203. Wie der Name sicherlich erahnen mag, fahren wir seit kurzem eine W203 als... -
Audist aus Berlin
Audist aus Berlin: Hallöchen, aus Berlin kommt neu hinzu der "Audist". Das ist kein Schreibfehler, sondern hat mit meinem Motorrad zu tun: einer Moto Guzzi... -
Hallo aus Berlin
Hallo aus Berlin: Hey Leute, Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Marvin ich komme aus Berlin und bin ab nächster Woche der Glückliche Besitzer von einem... -
Phil aus Berlin
Phil aus Berlin: Grüßt euch ich bin der Phil , 27 Jahre aus Berlin. In 1-2 Tagen bekomme ich meinen ersten Stern, einen C200 T-modell Avantgarde (Kombi) mit 184...