SWAT Talking Alarm III

Diskutiere SWAT Talking Alarm III im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, kennt jemand von euch diese Alarmanlage?? Ich habe die in meinem Auto...das Problem ist nur das sie etwas zu leist ist wenn sie anspringt!...

1. #1 Mercedes_C180, 18.09.2003
    Mercedes_C180

Mercedes_C180

Hi,

kennt jemand von euch diese Alarmanlage??
    Ich habe die in meinem Auto...das Problem ist nur das sie etwas zu leist ist wenn sie anspringt!

Meine Frage:

Kann ich da irgendwie die Hupe anschließen, so dass er zusätzlich hubt oder vielleicht sogar nur hubt??

MfG

Marc

2. #2 Levisko, 21.01.2004
    Levisko

Levisko

hi,

normalerweise ist das möglich und ist detailiert in der beschreibung erklärt!

ich arbeite bei A.T.U. und verkaufe die teile
    falls was ist immer ansprchbar!
    02521-822 313
    einfach nach levent fragen!

ich löse fast alle probleme.
    wenn nicht hole ich mir schnell bei fachleuten hilfe
    fachleute die ahnung haben!

mfg
    Leviskoooo

3. #3 W202ler, 18.02.2004
    W202ler

W202ler

oh oh oh. die swat III.

sorry aber da haste dir den größten ramsch überhaupt geholt ?(

du musst das horn auf jedenfall nach oben ausrichten. musst dich aber mal net wundern wenn sie einfach mal so losgeht...

Thema: SWAT Talking Alarm III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. S.W.A.T. III Talking Alarm

Die Seite wird geladen...

SWAT Talking Alarm III - Ähnliche Themen

1. 245 Alarm während der Fahrt

Alarm während der Fahrt: Liebe Forenmitglieder, bei meinem B200 CDI 245 G, Baujahr 11.12.14, den ich am 20.02.2020 gebraucht gekauft habe, ist seit ca. vier Monaten ein...
  2. Ist ZEN 04 Telefunken Gaesec Car Alarm 2001 nur Alarmanlage oder auch Wegfahrsperre? (mit Foto)

Ist ZEN 04 Telefunken Gaesec Car Alarm 2001 nur Alarmanlage oder auch Wegfahrsperre? (mit Foto): Hi, mein W124 startet nicht, und die Werkstatt hat das im Bild gezeigte Steuergerät im Verdacht. Es sei eine Wegfahrsperre. Meine Recherchen...
  3. Abschleppschutz spinnt. Wo sitzt das Alarm Steuergerät?

Abschleppschutz spinnt. Wo sitzt das Alarm Steuergerät?: Hallo, ich besitze eine C200K (W203) und seit ein paar Tagen spinnt mein Abschleppschutz (ohne Innenraumüberwachung). Das Problem scheinen...
  4. Alarm, Türe rechts offen !

Alarm, Türe rechts offen !: Hallo, meine Frau hat die Beifahrertür beim austeigen zugeschlagen und die Gurtschnalle war dazwischen, nun pipst dauernd der Bordcomputer "Türe...
  5. Audio 10 CD Meldung "TP ALARM" im Display

Audio 10 CD Meldung "TP ALARM" im Display: Hallo.... Gestern hatte ich folgende Meldung in meinem Radiodisplay und gleichzeitig auch im Multifunktionsdisplay stehen. "TP ALARM". Danach...