SWF Wischer

Diskutiere SWF Wischer im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, meine original SWF Wischer haben den letzten köttel geschissen und nun müssen neue her. Der freundliche nimm 52€ für den Satz. Das müsste...

1. #1 lupuskbw, 22.10.2014
    lupuskbw

lupuskbw

Auto:
    E 220 S212
    Hallo,
    meine original SWF Wischer haben den letzten köttel geschissen und nun müssen neue her. Der freundliche nimm 52€ für den Satz. Das müsste doch auch billiger gehen. Kann mir jemand einen Shop empfehlen der die original SWF Wischer für meinen S203 vertreibt? Bosch und Co. Wischer sind für mich keine Alternative.
    VG Lupus

2. #2 spookie, 22.10.2014
    spookie

spookie Guest

Bestell Dir die SWF Wischer doch einfach im Netz bei einem der vielen Shops die man mit Google findet, Amazon oder eBay. Original mit Stern gibt's nur bei Mercedes. Ohne Stern im freien Handel.

3. #3 Lunguste, 22.10.2014
    Lunguste

Lunguste

Auto:
    Mercedes C 240T Avangart 4 Matic
  4. #4 CLS350CGI, 22.10.2014
    CLS350CGI

CLS350CGI

Also bei diesem Lieferant wäre ich vorsichtig:

Zitat: Lieferung eines in Art und Güte gleichwertigen Produkts eines anderen Herstellers vorbehalten.

teddy7500 gefällt das.
Thema:

SWF Wischer

Die Seite wird geladen...

SWF Wischer - Ähnliche Themen

1. Wischer schlagen links an...

Wischer schlagen links an...: Hallo Community, habe seit gestern einen S205 (gebraucht aus Mercedes-NL), hab ihn abgeholt und regenbedingt auf dem Heimweg die Wischer...
  2. C240 Neuling mit Elektropanik (Wischer, Hupe, SRS & Zigarrenanzünder)

C240 Neuling mit Elektropanik (Wischer, Hupe, SRS & Zigarrenanzünder): Liebes Forum! Erst einmal vielen Dank dass man hier so unkompliziert Mitglied werden kann. DANKE!! und schöne Grüße aus der Nähe Wiens - im...
  3. Heckscheibenwischermotor defekt. Schaltet nicht ab. Wischer stottert

Heckscheibenwischermotor defekt. Schaltet nicht ab. Wischer stottert: Mich scheint es jetzt auch erwischt zu haben. Heckscheibenwischer schaltet nicht ab und der Wischer stottert. Ich habe noch nicht nach geschaut....
  4. Massives, unlösbares Wischer/Elektronik-Problem

Massives, unlösbares Wischer/Elektronik-Problem: Hallo Leute! Ich habe folgendes bis dato unlösbares Problem... Ich fahre einen Mercedes C220-T Bj. 2006. Also die MOPF Version. Vor ca. 5 Wochen...
  5. Nach dem Starten kein Wischer, keine Hupe, kein Display im 50 APS

Nach dem Starten kein Wischer, keine Hupe, kein Display im 50 APS: Betr.: W211, 200 Kompressor, Bauj.: Nov. 2002, Motor: 271 Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen folgendes Problem mit der Elektrik: Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden