Synchronisation der Fernbedienung/Wagen öffnet sich nicht

Diskutiere Synchronisation der Fernbedienung/Wagen öffnet sich nicht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin. Mal wieder innerhalb 2er Jahre kann ich meinen Wagen nicht öffnen...die Fernbedienung spinnt. Habe die Batterien gewechselt, doch daran...

1. #1 meschpoke, 08.01.2009
    meschpoke

meschpoke

Auto:
    W 202 Kombi
    Moin.

Mal wieder innerhalb 2er Jahre kann ich meinen Wagen nicht öffnen...die Fernbedienung spinnt. Habe die Batterien gewechselt, doch daran lag es nicht.

Ich muss den Wagen heute noch zum Laufen bringen. Beim letzten Mal hat ein Mechaniker von Mercedes mir geholfen und was von Synchronisation erzählt. Ich habe also den Wagen manuell aufgeschlossen, gehupe, klar. Dann habe ich den Schlüssel eingesteckt und die Fernbedienung gedrückt. Ich weiss nicht, ob das der Weg ist, es funktioniert nicht.

Bitte helft mir, was muss ich machen.

Danke und Gruss!

2. #2 2fast4you, 08.01.2009
    2fast4you

2fast4you

Auto:
    E 500 Coupe und 190E 2.3
    Je nach Baujahr gibt es verschiedene Möglichkeiten. Am besten schaust du mal in die Bedienungsanleitung, da steht das garantiert drin.

Falls du die nicht mehr haben solltest probiere mal folgendes:

-Schlüssel auf Innenspiegel richten und den Knopf drücken
    -Schlüssel ins Schloss stecken und Zündung einschalten

Gruß
    2Fast4U

3. #3 meschpoke, 08.01.2009
    meschpoke

meschpoke

Auto:
    W 202 Kombi
    Es ist Bj 96. Infrarot. Der letzte Mechaniker fragte, ob ich diesen Ring aus Chrom um das Zündschloss habe, nur dann gehe es.

Habe i.Ü. keine Bedienungsanleitung mehr.

4. #4 2fast4you, 09.01.2009
    2fast4you

2fast4you

Auto:
    E 500 Coupe und 190E 2.3
    Hats geklappt?

Thema:

Synchronisation der Fernbedienung/Wagen öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

Synchronisation der Fernbedienung/Wagen öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

1. S202 Tempomat ohne Funktion Wagen hat einen Stillen verbraucher

S202 Tempomat ohne Funktion Wagen hat einen Stillen verbraucher: Hallo zusammen ich bin neu hier und mit der Funktion des Portals noch nicht so vertraut, ich hoffe ich mache alles richtig. Bei meinem Wagen...
  2. Fernbedienung für Standheizung

Fernbedienung für Standheizung: Hallo zusammen, Mein S205 C200 4matic ist Ez 11/17 und besitzt eine serienmäßige Standheizung. Da Mercedes Me nach wie vor eine Katastrophe ist,...
  3. S211 Rückwandtür Schloss öffnet aber Tür fährt nicht hoch ..

S211 Rückwandtür Schloss öffnet aber Tür fährt nicht hoch ..: Hallo an alle:-) ich habe einen s211, also T-Modell, bj. 08.09.2006 mit einem Easy Pack nachgerüstet.
 Nach Einbau der Hydraulikpumpe und des...
  4. ZV öffnet bei Kälte nicht

ZV öffnet bei Kälte nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit 2 tagen das Problem dass meine ZV morgens nicht öffnet. Hab etwas recherchiert - und das schient ja ein...
  5. Motoröl unter mein Wagen

Motoröl unter mein Wagen: Hallo zusammen, ich fahre eine S Klasse 350 W221. Der Wagen ist 146.000km gefahren und unter dem Auto tropft ein wenig Motoröl runter wenn der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden