Systemuhr lässt sich nur manuell stellen

Diskutiere Systemuhr lässt sich nur manuell stellen im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Ist das bei Euch auch so? Alle möglichen genialen Assistenzsysteme sind vorhanden, aber die Uhr lässt sich nicht auf automatisches Abgleichen der...

1. #1 Nosferatu, 16.08.2019
    Nosferatu

Nosferatu

Auto:
    S212 E 200 Mopf Elegance, silber
    Ist das bei Euch auch so? Alle möglichen genialen Assistenzsysteme sind vorhanden, aber die Uhr lässt sich nicht auf automatisches Abgleichen der aktuellen Uhrzeit einstellen. Weder im Kombiinstrument, noch im Audio 20, noch in der Navisoftware finde ich einen entsprechenden Menüpunkt. Ist die Uhr echt nicht in der Lage, sich über Radio oder GPS selbstständig abzugleichen? Habe ich was übersehen?
    S212 von 2015 mit Audio 20 und Becker MapPilot, Karten von 2017.

Anhänge:

2. #2 Modell T, 17.08.2019
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Schau mal in die Bedienungsanleitung online. Wenn du GPS hast, muss sie sich automatisch stellen!

upload_2019-8-17_16-47-30.png

Gruß Frank

3. #3 Nosferatu, 17.08.2019
    Nosferatu

Nosferatu

Auto:
    S212 E 200 Mopf Elegance, silber
    Diese Taste mit dem Autosymbol habe ich nicht und das Menü auch nicht. Ich las auch die Online Anleitung und war verwirrt, deshalb meine Frage hier. Mein Navi läuft einwandfrei.

4. #4 Modell T, 18.08.2019
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Das verwirrt mich jetzt, das ist die Online Anleitung zu deinem Modell und Baujahr.
    Fahr doch einfach mal bei Mercedes vorbei. Bei so kleinen Dingen sind die eigentlich
    umgehend hilfsbereit ohne gleich die Hand aufzuhalten.

Gruß Frank

Thema:

Systemuhr lässt sich nur manuell stellen

Die Seite wird geladen...

Systemuhr lässt sich nur manuell stellen - Ähnliche Themen

1. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  2. Sprinter 7G tronic manuell schalten?

Sprinter 7G tronic manuell schalten?: Hallo, fahre ein Wohnmobil auf Sprinter 519 mit 7 Gang Automatik von2017. Der Wagen ist relativ schwer, was dazu führt, das der bei jedem Gas...
  3. S203 lässt sich nicht starten

S203 lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mir leider kaum noch zu helfen weiß und hier auf ein paar Ratschläge hoffe... Zum...
  4. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  5. Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden