T 270 CDI R?cklehne

Diskutiere T 270 CDI R?cklehne im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Grüsse an Alle, ich bin neu hier. Mein Problem, bei meinem T 270 CDI lässt nur noch der kleinere Teil der Rücklehne nicht mehr nach vorne...

  1. #1 stopper, 17.04.2003
    stopper

    stopper Guest

    Grüsse an Alle, ich bin neu hier.
    Mein Problem, bei meinem T 270 CDI lässt nur noch der kleinere Teil der Rücklehne nicht mehr nach vorne klappen, der breitere Teil ist nicht zu bewegen. Ist das selbst zu reparieren.
    EZ Nov. 2001, Kulanz ?
     
  2. detlef

    detlef

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stopper,
    ich kann Dir leider auch nicht helfen, hatte das Problem noch nicht an meinem S203.
    Aber Kulanz und Mercedes sin nach meiner Erfahrung zwei Worte die nicht in einem Satz zusammen gehen. :))

    Meine Erfahrungen bei meinem vorigen Benz (SLK): Kulanz fast null, da hat ein Benz mit 30.000 km und 2 Jahre alt schon zu viel gelaufen um Kulanz zu bekommen :wand .
     
  3. Martin

    Martin

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im Beitrag "Kulanz?"

    Home - Ralfs Mercedes-Benz Forum

    geschrieben, kommt es immer auf die Werkstatt und die Anfrage selbst an.

    Beispiel :

    S203 Beifahrersitz quietscht beim einfedern ( Der Teil wo man drauf sitzt ). Ist ja nicht unbekannt das Problem.

    Kulanzanfrage auf Sitz allgemein wird abgelehnt bei 2 Jahren und 30Tkm.

    Kulanzanfrage auf Lagerschale des Sitzes, wird online positiv vom Werk beantwortet.

    Man muss sich "IMMER" die Kulanzanfrage zeigen lassen, da kleine Unterschiede eine große Wirkung haben.

    Zur Anfrage des Rücksitzes.

    Selber machen kann man sowas mit etwas handwerklichen Geschick und dem wissen wie es geht schon.

    Was geht denn genau nicht?

    entriegelt sie nicht oder blockiert?
    Würde aber bei 01 schon auf Kulanz plädieren.

    Und nun viel Spass noch.
     
  4. Falko

    Falko

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    E _T 250 CDI
    Hi,
    bei eingebautem Rollo-Mechanismus man kann entweder die gesamte Rückenlehne nach vorn klappen oder nur den kleinen Teil (1/3).
    Entfernt man den Verdeckmechanismus durch seitliches herausschieben, dann kann man die 1/3 und 2/3 Teilung benutzen.

    Gute Fahrt
     
Thema:

T 270 CDI R?cklehne

Die Seite wird geladen...

T 270 CDI R?cklehne - Ähnliche Themen

  1. Ml 270 CDI Kein Turbo bei warmen Motor

    Ml 270 CDI Kein Turbo bei warmen Motor: Hallo, mein Ml 270 Bj 2004 ,280000km, verliert Leistung wenn der Motor warm ist. Fahre ich das Auto Morgens, oder wenn es lange gestanden hat,habe...
  2. W163 ML 270 CDI nach längerer Fahrt übergekocht + Fehlercode

    W163 ML 270 CDI nach längerer Fahrt übergekocht + Fehlercode: ML 270 CDI W163 - BJ 01 - Wie ist es passiert? Nach längerer Autobahnfahrt abgestellt, Motor laufen lassen, kurz was erledigt 5 Min. Dann weiter...
  3. ML 270 CDI springt schlecht an

    ML 270 CDI springt schlecht an: Das Thema wurde hier schön oft behandelt, das ist mir bekannt. Ich denke bei meinem Auto hat es aber eine andere Ursache, da bereits alles...
  4. AGR Ventil 270 CDI

    AGR Ventil 270 CDI: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo beim W163, 270 Cdi, Ez. 2004 das AGR Ventil sitzt? Würd mich auch mal über eine Quelle freuen auf der...
  5. 209 CLK 270 CDI Ölverlust

    CLK 270 CDI Ölverlust: Hallo, gestern kam im Büro mein Kollege mit den Worten "ist es normal das dein Mercedes Regenbogenfarben auf den Parkplatz malt?" zu mir. Ich bin...