T-Frage bzw. Combi N?herungsfrage

Diskutiere T-Frage bzw. Combi N?herungsfrage im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hey folks, ich bin ja so megahappy mit meinem 190er (vor einem jahr gekauft)... ...deshalb und da wir im laufe des jahres noch'n zweites kfz...

1. #1 mehrcedes, 08.04.2005
    mehrcedes

mehrcedes

hey folks,

ich bin ja so megahappy mit meinem 190er (vor einem jahr gekauft)...

...deshalb und da wir im laufe des jahres noch'n zweites kfz brauchen, und zwar 'n kombi, hier mal ne frage an euch: da ich das 190er old school design so geil finde und überhaupt auch alle mb-modelle so grob anfang der 90er, welcher mb-kombi kommt der qualität und dem aussehen des 190er denn am nächsten?
    * oder kurz: wenn ihr nen baujahr 1992-95 kombi kaufen würdet, welchen würdet ihr nehmen?

2. #2 Petrolferrari, 08.04.2005
    Petrolferrari

Petrolferrari

Hi,

kommt drauf an, einen S124 250 TD Turbo, oder 300 TE wenns nicht aufsGeld ankommt.... Wenn ich aufs Geld achten müsste: 200TD und Rapsöl tanken......

3. #3 sherifff, 08.04.2005
    sherifff

sherifff

Also, würd einen von diesen nehmen...

Thema: T-Frage bzw. Combi N?herungsfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 190 kombi

,
  2. mercedes 190e kombi

Die Seite wird geladen...

T-Frage bzw. Combi N?herungsfrage - Ähnliche Themen

1. Frage zur Reifengröße E350 bzw E 500

Frage zur Reifengröße E350 bzw E 500: Hallo, Zur Zeit habe ich noch ein E 350 Coupe wofür ich jetzt Winterreifen benötige. Nun habe ich aber vor,im Laufe des Jahres 2014 mein E 350...
  2. Frage zu einer Leitung bzw. was genau ist das?

Frage zu einer Leitung bzw. was genau ist das?: Hallo W203 er Gemeinde, ich bin nun auch stolzer Besitzer von einem W203 Baujahr 2004 Mopf Modell. Das Fahrzeug habe ich nun ca. eine Woche und...
  3. W202 C180 Mehrere Fragen bzw Probleme

W202 C180 Mehrere Fragen bzw Probleme: Hallo, ich hab folgende Probleme: Meine Freundin und ich fahren je einen C180 (Bj95 und Bj97 MOPF) Probs bei Bj97: 1) Direkt unter der ABS...
  4. CL203 Fragen zum Gurt bzw. Gurthalter

Fragen zum Gurt bzw. Gurthalter: Servus, beim kurzen Pitstop am Baumarkt habe ich heute mit meinem Pre-Mopf neben einem Mopf geparkt. Dabei sind mir sofort die Gurthalter an der...
  5. Frage zu Comand bzw. DVD Player

Frage zu Comand bzw. DVD Player: Ich würde gerne mein Doppel DIN Radio herausnehmen und ein Command einbauen geht das denn überhaupt ich meine funktioniert dann die Steuerung über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden