T-Modell Hundebox

Diskutiere T-Modell Hundebox im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Es gibt doch so schöne Hundeboxen die genau in den Kofferraum eines T-Modells passen. Sie sind sehr stabil und haben so dickere Aluprofile mit...

1. BuXe

BuXe

Es gibt doch so schöne Hundeboxen die genau in den Kofferraum eines T-Modells passen. Sie sind sehr stabil und haben so dickere Aluprofile mit einer Türe und Schloss!

Weiß jemand wo man die Dinger herbekommt oder hat jemand so etwas in seinem Kombi? Würde mich mal interssieren!

2. #2 Schuette, 18.08.2006
    Schuette

Schuette

Nen Bekannter von mir will seine glaub ich verkaufen,hatte die genau für sein S202 bauen lassen und hat jetzt auf s203 gewechselt...

falls Interesse besteht..frag ich mal nach

MfG

Schuette :D

3. BuXe

BuXe

Na des hört sich doch super an!

Auf jeden Fall mal nachfragen, bitte! Vielleicht mal ein paar Bilder machen damit ich sie mal sehen kann! Wäre super... :tup

Vielen Dank im vorraus!

4. #4 Schuette, 18.08.2006
    Schuette

Schuette

Mach ich...meld mich die Tage...

MfG

Schuette :D

5. #5 Groetzi, 18.08.2006
    Groetzi

Groetzi

Auto:
    202.033
    Hallo!!

SChau Dich mal hier um:

Link zu WT - Metall

Das sind so mit Abstand die besten, die Du bekommen kannst, keine "Hohlrohre", sondern ausgeschäumt.

Ist eine Empfehlung unseres Agility Trainers gewesen und der schwört wohl schon seit langem auf diese Boxen.

Viele Grüße

Thema: T-Modell Hundebox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hundebox w203

,
  2. w203 kombi hundebox

,
  3. hundebox mercedes s203

,
  4. hundebox für mercedes c klasse,
  5. hundebox mercedes c klasse t modell,
  6. hundebox mercedes c kombi,
  7. hundebox mercedes C T,
  8. alu hundebox für mercedes 204 kombi,
  9. hundebox mercedes c klasse t modell selber machen,
  10. hundebox alu w203,
  11. mb c klasse 2003 hundebox,
  12. welche hundebox passt in w203 kombi,
  13. hundebox c-KLASSE W 203 COMBI forum,
  14. hundebox mercedes c-klasse w203,
  15. w 202 hundebox,
  16. hundebox metcedes w203,
  17. hundebox s203,
  18. hundebox mercedes c klasse
Die Seite wird geladen...

T-Modell Hundebox - Ähnliche Themen

1. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  2. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  3. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  4. W204 T Modell AMG?

W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  5. C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative

C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative: Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden