T-Modell Lautsprecher hinten, was fehlt?

Diskutiere T-Modell Lautsprecher hinten, was fehlt? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Unser kürzlich erworbener 220er CDI Classic :) hat hinten keine Lautsprecher drin ;( , Kabel liegen, wie...

  1. #1 Bytemaster, 21.02.2003
    Bytemaster

    Bytemaster Guest

    Hi Leute,

    ich brauch mal eure Hilfe. Unser kürzlich erworbener 220er CDI Classic :) hat hinten keine Lautsprecher drin ;( , Kabel liegen, wie ich durch Abnahme der Verkleidung feststellen konnte, aber schon drin :) . Jetzt hab ich mir bei ebay originale Lautsprecher für die hintere Tür ergattern können :] . Und hier beginnt mein Problem :motz: . In der Tür liegt ein Kabel, mit einem Stecker, der jedoch nicht auf die Kontakte der Lautsprecher passt! :motz: Es fehlt also anscheinend ein Verbindungkabel! Wer kann mir sagen, was das für ein Kabel ist, da ich nicht unbedingt Löten oder was billig zusammenflicken will! Am besten wäre sogar, wenn mir jemand die Teilenummer hätte, :] damit ich das fehlende Kabel bei DC bestellen kann.

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Bye Peter
     
Thema:

T-Modell Lautsprecher hinten, was fehlt?

Die Seite wird geladen...

T-Modell Lautsprecher hinten, was fehlt? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher hintere Türen (W202 - Baujahr 04/1999 - T-Modell)

    Lautsprecher hintere Türen (W202 - Baujahr 04/1999 - T-Modell): Hallo zusammen, bin leider ein absoluter Laie - möchte eigentlich die hinteren Lautsprecher tauschen - hierzu muss ich wohl aber die...
  2. Lautsprecher hinten T-Modell

    Lautsprecher hinten T-Modell: Hallo zusammen, bin heute das erste mal hier im Forum und hab gleich mal eine Frage: Ich hab mir bei den " Ich-bin-doch-nicht-blöd-Jüngern"...
  3. Lautsprecher hinten T-Modell

    Lautsprecher hinten T-Modell: Hallo zusammen, bin heute das erste mal hier im Forum und hab gleich mal eine Frage: Ich hab mir bei den " Ich-bin-doch-nicht-blöd-Jüngern"...