T-Modell optional mit Bi-Xenon-Lenklicht

Diskutiere T-Modell optional mit Bi-Xenon-Lenklicht im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Mercedes wird das T-Modell der neuen E-Klasse ab dem 22. März 2003 optional mit lenkenden Scheinwerfern ausstatten. Das aktive Kurvenlicht...

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Mercedes wird das T-Modell der neuen E-Klasse ab dem 22. März 2003 optional mit lenkenden Scheinwerfern ausstatten.

    Das aktive Kurvenlicht des Herstellers wird über Servomotoren in den Lichteinheiten gesteuert, welche in einem Winkel von maximal 12° schwenken können. Der Schwenkwinkel hängt dabei von der gefahrenen Geschwindigkeit und dem Lenkwinkel ab.

    Bei Verwendung von Abblendlicht sollen Kurvenfahrten so um 90 Prozent besser ausgeleuchtet werden.
    Erhältlich ist das System zunächst nur beim Kauf von Bi-Xenon-Scheinwerfern (950 Euro Aufpreis), der Preis dafür steht bislang nicht fest.

    Quelle: Auto bei t-online.de: Auto-News, Fahrberichte, Auto-Service, Gebrauchtwagen und mehr
     
Thema:

T-Modell optional mit Bi-Xenon-Lenklicht

Die Seite wird geladen...

T-Modell optional mit Bi-Xenon-Lenklicht - Ähnliche Themen

  1. MB E300D T-Modell Standheizung

    MB E300D T-Modell Standheizung: Hallo zusammen. Ich bin seit dieser Woche Besitzer eines MB E300D T-Modell Bj 05/2020. Auf der Suche nach einer Standheizung konnten mir Webasto...
  2. Was ist mit den 63er Modellen los ?

    Was ist mit den 63er Modellen los ?: Hi zusammen, Ich habe mir am 30.06.2021 beim AMG Händler vor Ort einen E63s 4Matic+ W213 Mopf bestellt. Nur wenige Tage danach verschwand der...
  3. A Modell 160 cdi / Inspektion B

    A Modell 160 cdi / Inspektion B: XXVA Hallo, Forum! A Modell 160 CDI. Habe mir einen Fehler eingebaut und bitte um Hilfe. Inspektion durchgeführt und Service neu eingestellt....
  4. Bodenfreiheit verschiedener Modelle

    Bodenfreiheit verschiedener Modelle: Hallo, ich habe ein Frage die warscheinlich nicht so einfach zu beantworten ist im Internet finde ich leider keine Angaben zu den speziellen...
  5. Rückleuchten T-Modell porös (ganz schlimm)

    Rückleuchten T-Modell porös (ganz schlimm): Guten Tag, Teile der Rückleuchten meines T-Models sind porös. Als ich das Fahrzeug im August 2010 in Sindelfingen abgeholt habe, war noch alles...