T-Modell optional mit Bi-Xenon-Lenklicht

Diskutiere T-Modell optional mit Bi-Xenon-Lenklicht im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Mercedes wird das T-Modell der neuen E-Klasse ab dem 22. März 2003 optional mit lenkenden Scheinwerfern ausstatten. Das aktive Kurvenlicht...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Mercedes wird das T-Modell der neuen E-Klasse ab dem 22. März 2003 optional mit lenkenden Scheinwerfern ausstatten.

Das aktive Kurvenlicht des Herstellers wird über Servomotoren in den Lichteinheiten gesteuert, welche in einem Winkel von maximal 12° schwenken können. Der Schwenkwinkel hängt dabei von der gefahrenen Geschwindigkeit und dem Lenkwinkel ab.

Bei Verwendung von Abblendlicht sollen Kurvenfahrten so um 90 Prozent besser ausgeleuchtet werden.
    Erhältlich ist das System zunächst nur beim Kauf von Bi-Xenon-Scheinwerfern (950 Euro Aufpreis), der Preis dafür steht bislang nicht fest.

Quelle: Auto bei t-online.de: Auto-News, Fahrberichte, Auto-Service, Gebrauchtwagen und mehr

Thema:

T-Modell optional mit Bi-Xenon-Lenklicht

Die Seite wird geladen...

T-Modell optional mit Bi-Xenon-Lenklicht - Ähnliche Themen

1. Konfiguration E 300 de 4MATIC T-Modell

Konfiguration E 300 de 4MATIC T-Modell: Ich habe vor einigen Wochen einen E 300 de 4MATIC T-Modell bestellt. Hier der Onlinecode: M2W6Z3YW Nun habe ich bemerkt, dass es die Ausstattung...
  2. 208 Bremsscheiben und Beläge aus anderen modellen

Bremsscheiben und Beläge aus anderen modellen: Guten Tag zusammen. Da bei meinem Clk430 ein Bremsenwechsel ansteht und ich Am liebsten gelochte scheiben und Ceramikbeläge haben möchte wollte...
  3. Biete AMG Sommerräder 19 Zoll für W/S 213 Modelle

AMG Sommerräder 19 Zoll für W/S 213 Modelle: Ich biete ihnen wunderschöne AMG Kompletträder in 19 Zoll passend für 213 E Klasse .die Räder stammen von einer E Klasse bj 06/2019 . Die Felgen...
  4. Was ist das hier für ein Modell?

Was ist das hier für ein Modell?: Hallo in die Runde, ich bin für einen historischen Filmdreh auf der Suche nach dem Modellnamen von diesem alten Mercedes. Es war der Dienstwagen...
  5. Laderaumabdeckung T-Modell

Laderaumabdeckung T-Modell: Heckklappe schließt automatisch, Laderaumabdeckung geht auch runter aber dann gleich wieder hoch. Müsste doch nach dem Schließen unten bleiben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden