T-Modell und Kindersitze

Diskutiere T-Modell und Kindersitze im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, mir stellte sich gerade eine Frage, die ich mangels Anschauungsobjekt nicht beantworten kann: Wo sind eigentlich (sofern...

1. #1 marideon, 01.04.2006
    marideon

marideon

Auto:
    C220T CDI (S202)
    Verbrauch:
    Hallo Leute,

mir stellte sich gerade eine Frage, die ich mangels Anschauungsobjekt nicht beantworten kann:

Wo sind eigentlich (sofern ausgerüstet) im 202 T-Modell die ISOfix Befestigungspunkte für Kindersitze auf der Rückbank? Und wenn ich die verwende, kann ich dann noch das Gepäcknetz hochziehen bzw das Laderaumrollo zumachen?

Dankbar für alle Auskünfte
    Michael

Thema:

T-Modell und Kindersitze

Die Seite wird geladen...

T-Modell und Kindersitze - Ähnliche Themen

1. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  2. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  3. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  4. Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen

Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen: Hallo und sorry, falls die Frage wiederholt gestellt wird. Leider habe ich aber keine Antwort gefunden. Ich habe mir einen C63S als T-Modell...
  5. Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell

Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell: Guten Morgen zusammen, bin hier neu im Forum und brauche mal eure Hilfe in Sachen Kaufberatung E Klasse E320 T Modell mit dem V6 Benziner Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden