T?nungsfolie f?r's Sportcoupe?

Diskutiere T?nungsfolie f?r's Sportcoupe? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hat von euch jemand eine Tönungsfolie ins Sportcoupe geklebt? Ist das schwer sowas selber zu machen oder ging es leicht ich stelle mir das relativ...

1. Graule

Graule

Hat von euch jemand eine Tönungsfolie ins Sportcoupe geklebt? Ist das schwer sowas selber zu machen oder ging es leicht ich stelle mir das relativ schwer vor. Welche Folie habt ihr verwendet war sie schon zugeschnitten oder habt ihr sie selber zugeschnitten?

Gruss Graule

2. #2 C200 KOMPRESSOR, 27.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Ich glaube schon, wird das lieber vom Fachmann machen lassen.

3. Graule

Graule

Ja der mach das mit sicherheit Perfekt aber ist auch nicht ganz billig. Die beim ATU wollen 250euro dafür ohne Folie und die kostet auch nochmal 70euro und für 250euro kann ich mir glaub auch jemand suchen der das auch kann und drück lieber dem ein paar euro in die hand.

Gruss Graule

4. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    @ Rolf
    Also zum Thema "Farbe" kann ich dir meinerseits bloß eine Farbe vorschlagen, die mein absolut unerreichbarer Favorit is, v.a. in Verbindung mit den hier teilweise abgebildeten 5-Speichen 18" : ich glaube dass es das Topasblau ist

mehrere Bilder hier: mercedes-galerie.de

5. #5 Cartman, 29.07.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    also ich hatte das damals für meine mutter gemacht und hatte da kein probleme das einzukleben
    musst nru drauf achten das es blasen freibleibt

6. #6 Dr. Low, 29.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ist schon n verdammter Sch***ss, die Dinger da reinzukleben! Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, frag doch mal deinen Kumpel nach, der auch den Corsa mit Folie versehen hat! Ansonsten (und wenn dich die leicht verzerrte Durchsicht nicht stört) würde ich dir so Adhäsivfolie wie meine empfehlen, die geht relativ leicht wieder ab, wenns nur Falten gegenben hat und ist SPOTTBILLIG!!! Außerdem ist sie dicker, was die Montage erleichtern könnte...
    Aber ob das beim Sportcoupé wirklich soooo gut kommt *grübel*

7. #7 Cartman, 29.07.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    ach und hier in berlin gibt es dutzende leute (meist türken) die dir die montieren für 20 euro oder so.

8. Graule

Graule

Das mit der Folie hat sich jetzt erlidigt der, der die Folie damals in mein Ex Corsa geklebt hat macht sie mir jetzt doch rein. :) :)

Thema:

T?nungsfolie f?r's Sportcoupe?

Die Seite wird geladen...

T?nungsfolie f?r's Sportcoupe? - Ähnliche Themen

1. Mercedes S205 T Model Auspuff dröhnt.

Mercedes S205 T Model Auspuff dröhnt.: Beim Kaltstart dröhnt das Auto schwer zu lokalisieren von wo das kommt. Hört sich so an als ob es vom Auspuff kommt ,wie ein Loch oder so. Kann es...
  2. C320 T CDI

C320 T CDI: Servus werte Gemeinde, mein Lastesel bringt mich langsam zur Weißglut. Nachdem das Problem mit dem Ruckeln gelöst ist(Zusatzgerät hat nen Hau),...
  3. S204 T Klimaanlagen Ring erneuern?

S204 T Klimaanlagen Ring erneuern?: Hallo und erst einmal ein gesundes neues Jahr euch allen! Frage (siehe Bild, rechter Regler) wie kann ich den defekten Ring des Klimareglers...
  4. MB A170 Notlauf mit F

MB A170 Notlauf mit F: Hallo, ich bin neue hier und hoffe,dass jemend mir hilfen kann. Seit einer Woche fäht mein MB a170 im Notlauf ,habe Fehlerspeicher auslesen lassen...
  5. Sehr zufrieden mit dem C300 T

Sehr zufrieden mit dem C300 T: Muss das mal hier und heute so sagen, dass ich mit dem C300 T wirklich sehr zufrieden bin. Vergessen wir mal die kleinen Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden