T?rdichtung tauschen

Diskutiere T?rdichtung tauschen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leutz, kann mir einer von Euch sagen wie aufwendig es ist die Türdichtung zu wechseln? Kann ich das selber oder ist bei Besuch bei der NL...

1. #1 Palpabel, 10.02.2004
    Palpabel

Palpabel

Hi Leutz,

kann mir einer von Euch sagen wie aufwendig es ist die Türdichtung
    zu wechseln? Kann ich das selber oder ist bei Besuch bei der NL
    Sinnvoll? Der "schlaue" Vorbesitzer hat einen Schnitt (vermutlich) mit
    Textilband übergeklebt. Im Prinzpiep ist die flickerei okay - nur bei starkem
    Regen ist die Sitzbank jedes Mal platsch-nass :(

2. #2 Schrauber-Jack, 10.02.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Die Dichtung kannste selber wechseln.

einfach aus dem spalt ziehen. Vorne im bereich des spiegels ist eine kunstoffniete eingesteckt, und diese must du auch entfernen.

das türfangband an der karosserei lösen, damit die dichtung rausbekommst.

welche dichtung brauchst denn ? habe noch einige gebrauchte, zumindest ohne einschnitte....falls dir eine neue zu teuer ist....

zum reinstecken der sichtung empfiehlt sich ein blachse kunstoffstück, das du mir dem schraubenzieher nich die dichtung zerstörst. warm sollte es auch sein, dann flutzsch es besser

3. #3 Palpabel, 10.02.2004
    Palpabel

Palpabel

Also wenn`s so easy ist will ich das selber probieren, hast du denn ein Gummi für hinten-links (W201!!!) und was willst du dafür haben???

Gruß
    Palpabel

4. #4 Schrauber-Jack, 10.02.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Muss ich erst schauen, habe mal eine Tür hinten links gewechselt, es muss also noch eine dichtung da sein.

Thema: T?rdichtung tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes-Benz w201 190e Türdichtung hinten wechseln

,
  2. türdichtung w202 ausbauen

,
  3. w201 türfangband lösen

,
  4. w202 türdichtung tauschen,
  5. W202 Tür Gummi entfernen,
  6. w202 türdichtung wechseln
Die Seite wird geladen...

T?rdichtung tauschen - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe C280 T Sport Edition (S203)

Verkaufe C280 T Sport Edition (S203): Zum Verkauf steht mein C280 Kombi. VB 2700 € Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Kombi Herkunft Deutsche Ausführung Kilometerstand 247.710 km...
  2. Rdks tauschen bei Reifentausch?

Rdks tauschen bei Reifentausch?: Hallo, Da ich diese Saison neue Sommerreifen brauche, stehe ich vor der Frage, was mit den Rdks passiert? Benutze ich die alten weiter oder...
  3. Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI

Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI: Hallo Leute. muß meine Schutzbleche hinten tauschen, wie geht das am besten, muß ich das Radlager demontieren und dann neu einpressen ? oder gehts...
  4. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  5. R230 Lenkrad tauschen

R230 Lenkrad tauschen: Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage für einige ermüdend ist, stelle ich sie trotzdem. Mein SL R230 (350) aus 2009 soll ein modernes Lenkrad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden