T?rfangband

Diskutiere T?rfangband im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hab mich letztens als Schrauber betätigen dürfen, weil die Tür einer Bekannten nur noch sehr schwer aufging und teils sogar hängenblieb. Also...

1. #1 Hubernatz, 21.03.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hab mich letztens als Schrauber betätigen dürfen, weil die Tür einer Bekannten nur noch sehr schwer aufging und teils sogar hängenblieb.

Also Türverkleidung hinten rechts abgebaut (welcher Mistsack hat sowas erfunden :sauer:) und das Türfangband ausgebaut und erstmal gut eingefettet. Jetzt läufts schon viel besser. Aber um einen Austausch wird sie wohl nicht rumkommen.

Was kostet das Teil? Wenn die Kiste im Juni noch durch den TÜV kommt, dann schenk ich ihr vielleicht sowas zum Geburtstag. Ist wenigstens ein sinnvolles Geschenk. :D

2. #2 Commander_Enton, 21.03.2004
    Commander_Enton

Commander_Enton

Alos bei Ebay finde ich immoment nix aber ich habe al eins für meinenfür 5€ ersteigert.Ich denk mal das ist so wie bei den meisten Teilen von Mercedes:Sie sind nicht so teuer.
    Hubi da musste dir wohl mal eine MB Nederlassung von innen anschauen oder Ebay im Blick halten sofern dass teil nicht Neu sein soll :D :D :D :D :D :D

3. #3 Hubernatz, 21.03.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Es sollte eigentlich schon möglichst ein Teil sein, das nicht wieder nach einem JAhr zu spinnen anfängt. Gebrauchte Türfangbänder? Gibts das überhaupt? Das wäre ja wie ein "Used-Keilriemen" :rolleyes:

4. #4 Commander_Enton, 21.03.2004
    Commander_Enton

Commander_Enton

ja aber bei ebay gibt es sowas.
    da schlachten doch zuhauf leute alte autos und verkaufen die teile.also auch die türfangbänder.
    naja sicher gehen kann man halt nur wenn man bei mercedes neu kauft.

5. #5 Schrauber-Jack, 21.03.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Habe noch ein paar auf dem Dachboden liegen, die sind aber sicher das Porto nicht mehr wert.

Werd mich mal erkundigen, was es denn kostet. mein W201-EPC läuft leider nicht auf meinen neumodischen Computern (XP) da muste bis morgen warten, d darf ich im geschäft am NT4 rumhacken....

###edit:

hab ich doch grad mein "höllengerät" anschmeisen wollen: Pentium 60 mit 64MB Ram und Win95, aber irgendwie hat der olle Karren das nicht mehr richtig gerafft. Nach 3 Reboots und schweren Ausnahmefehlern usw. hab ich ihn dann doch abgeschalten :motz:. Für MP3-Hören taugt er eigentlich noch ganz gut....

6. #6 V8-VOICE, 21.03.2004
    V8-VOICE

V8-VOICE alias xKaNsOx

@Hub..

als eines muss ich euch Bayern schon zugestehen..Ihr seid doch recht einfallsreich und dabei praktisch....einer Frau ein Türfangband zum Geburtstag... mal abchecken was meine dazu meint die hat im Juni Geb...

@Stefan...haste aufgepasst...nix rote Rosen oder Candle....

7. #7 Hubernatz, 22.03.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Das ist die Frau meines besten Freundes. Die ist zwar ganz nett aber, zur Belohung fürs Richten gab´s nur nen Schnaps.... :rolleyes:

8. #8 Schrauber-Jack, 22.03.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

So, ich hoffe mal ich hab das richtige rausgesucht:

Hinten:

A2017300416
    TUERHALTER
    EUR 15.82

Vorne:

A1267200516
    TUERHALTER
    EUR 17.60

incl MwSt

Thema: T?rfangband
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A2017300416

Die Seite wird geladen...

T?rfangband - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  2. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  3. W204 T Modell AMG?

W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  4. C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative

C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative: Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn...
  5. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden