T?rgriffe 203

Diskutiere T?rgriffe 203 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hat jemand die Türzuziehgriffe des 203 der Fahrer und Beifahrertür auf die Modellgepflegte Version umgerüstet? Die neuen fassen sich wirklich...

1. Martin

Martin

Hat jemand die Türzuziehgriffe des 203 der Fahrer und Beifahrertür auf die Modellgepflegte Version umgerüstet?
    Die neuen fassen sich wirklich besser an ( Material ) und die etwas hässliche Naht in Längsrichtung der Griffe ist endlich weg.

Die neuen kosten ca.13,50 pro Stück und sollen aber oben gesteckt und unten geschraubt sein ( alt oben und unten geschraubt)

Gruß Martin

Thema:

T?rgriffe 203

Die Seite wird geladen...

T?rgriffe 203 - Ähnliche Themen

1. Mercedes S205 T Model Auspuff dröhnt.

Mercedes S205 T Model Auspuff dröhnt.: Beim Kaltstart dröhnt das Auto schwer zu lokalisieren von wo das kommt. Hört sich so an als ob es vom Auspuff kommt ,wie ein Loch oder so. Kann es...
  2. C320 T CDI

C320 T CDI: Servus werte Gemeinde, mein Lastesel bringt mich langsam zur Weißglut. Nachdem das Problem mit dem Ruckeln gelöst ist(Zusatzgerät hat nen Hau),...
  3. CL 203 quietscht hinten

CL 203 quietscht hinten: Hallo, Seit dem Kauf habe ich nur Probleme mit meinen Wagen, dazu mache ich nochmal eine Vorstellung. Auf jeden Fall versuche ich die Probleme...
  4. S204 T Klimaanlagen Ring erneuern?

S204 T Klimaanlagen Ring erneuern?: Hallo und erst einmal ein gesundes neues Jahr euch allen! Frage (siehe Bild, rechter Regler) wie kann ich den defekten Ring des Klimareglers...
  5. Sehr zufrieden mit dem C300 T

Sehr zufrieden mit dem C300 T: Muss das mal hier und heute so sagen, dass ich mit dem C300 T wirklich sehr zufrieden bin. Vergessen wir mal die kleinen Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden