T?rgriffe in Wagenfrabe !

Diskutiere T?rgriffe in Wagenfrabe ! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hab vor mir demnächst meine Türgriffe in Wagenfarbe zu machen und wollt mal von denen die des schonmal gemacht haben wissen, ob ihr die lackiert...

1. #1 PlayBoy, 05.09.2003
    PlayBoy

PlayBoy

Auto:
    W202 - C280 V6
    Hab vor mir demnächst meine Türgriffe in Wagenfarbe zu machen und wollt mal von denen die des schonmal gemacht haben wissen, ob ihr die lackiert habt oder ob ihr die von Werk aus schon lackierten Griffe vom W210 dran gebastelt habt ?!

War vor kurzem bei Benz, und der hat gemeint ich kann mir alle Griffe vom W210 bestellen, bis auf das Teil an der Fahrer Tür in der, der Schlüsselbolzen drin ist, weil das angeblich EIN Teil ist und man dann gleich nen neuen Bolzen mitbestellen muss was ca. 120€ kostet !! :sauer:

thx im vorraus :D

mfg PlayBoy :wink:

2. #2 Schrauber-Jack, 05.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Für einen geübten bastler sollte das kein problem sein, das eine teil auszubauen und selber zu lackieren. evtl den ganzen anderen rest auch.

kunstoffhaftvermittler und grundieren nicht vergessen. teile gut reinigen (rückstände von pflegemitteln entfernen) und nen normalen 2K lack verwenden.

das hält garantiert, wenn es richtig gemacht wird. neue schnallen in wagenfarbe lackiert kosten bestimmt ein vermögen.

schraubing rulez! ausbauen und lackieren (lassen)

3. #3 PlayBoy, 05.09.2003
    PlayBoy

PlayBoy

Auto:
    W202 - C280 V6
    Hab mir auch gedacht des selber zu machen, nur hab ich keine Ahnung wie ich die Türgriffe ausbauen soll !

Hab mal gehört da gibts nen speziall Werkzeug ?!

Kann mir da einer helfen ?

4. #4 Schrauber-Jack, 05.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

soweit ich weis nicht.

die inbusschraube hinter der abdeckung lockern und das feste (hintere) teil entnehmen. dann vordere schnal.le nach hinten ziehen und herausnhemen.

bei mechanischen schlüsseln musste man noch um 30 grad nach rechts drehen. der IR sensor ist vermutlich auch nur geschraubt. auf der fahrerseite befindet sich ja noch ein schloss.

wenn du ein "so mach ichs mir selber" buch hast, da stehts auch drin....

ggf. mus sich es mal einscannen und dir schicken....es kostet aber ca. 20€, die sich lohnen, vor allem wenn du das auto länger hast....

5. hemp

hemp

Auto:
    .
    Hallo Leute,

habe meine Türgriffe letzte Woche in Wagenfarbe lackieren lassen, sieht super aus. Der Aufwand die Dinger auszubauen war auch nicht sehr hoch, das Schloß zu zerlegen ist selbst für einen nicht geübten einfach.

Sobald ich Foto´s habe stell ich Sie ein.

Gruß

hemp

6. #6 PlayBoy, 05.09.2003
    PlayBoy

PlayBoy

Auto:
    W202 - C280 V6
    ok, danke für die Tipps :D

7. W202

W202

Auto:
    Ex 202/W211
    Hi,hab's auch schon ne weile gemacht und hebt bombig,wenn's gescheit gemacht ist.
    Foto's gibts in der Usergallerie

8. 218/00

218/00

Hi wie bau ich denn die Türverkleidung aus???

Alex

Thema:

T?rgriffe in Wagenfrabe !

Die Seite wird geladen...

T?rgriffe in Wagenfrabe ! - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Mof Avantgarde T?rgriffe "NEU"

W203 Mof Avantgarde T?rgriffe "NEU": einen satz türgriffe + abdeckkappen für eine W203 avantgarde 4-türer in obsidanschwarz "NEU" orginal MB !!! ideal zum wechseln der plastik griffe...
  2. T?rgriffe in Wagenfarbe, C220 CDI MOPF 2005, Silber

T?rgriffe in Wagenfarbe, C220 CDI MOPF 2005, Silber: Hallo alle zusammen! Ich traue mich mal als Frau in die absolute Männer-Domäne. Und als Frau achte ich bei einem Wagen natürlich als allererstes...
  3. Aufwand T?rgriffe aus/einbauen

Aufwand T?rgriffe aus/einbauen: Möchte meineTürgriffe tauschen gegen welche die lackiert sind. Kann mir wer sagen was das für ein Aufwand ist ? Muss die komplette...
  4. W210 T?rgriff einbauen ?

T?rgriff einbauen ?: Hilfe . Bekomme den Türgriff Fahrerseite nach Lackierung nicht eingebaut. E420 BJ . 1996 Tür Fahrerseite ist Lackiert worden,ausbau ging einfach....