T?rgriffe

Diskutiere T?rgriffe im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, eine Frage passen die Türgriffe von der E-klasse (nicht die ganz neue, weiss jetzt die baureihe nicht) auch an W202 ? Weil die türgriffe oft...

1. Mehmet

Mehmet

Hi,
    eine Frage passen die Türgriffe von der E-klasse (nicht die ganz neue, weiss jetzt die baureihe nicht) auch an W202 ? Weil die türgriffe oft lackiert sind und die von der C-Klasse man schlecht lackieren kann bzw. der lack wieder abblättert.

Habt ihr ein vorschlag ?

2. #2 folge dem Stern, 02.04.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Ja die passen vom w210 .

Thema:

T?rgriffe

Die Seite wird geladen...

T?rgriffe - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Mof Avantgarde T?rgriffe "NEU"

W203 Mof Avantgarde T?rgriffe "NEU": einen satz türgriffe + abdeckkappen für eine W203 avantgarde 4-türer in obsidanschwarz "NEU" orginal MB !!! ideal zum wechseln der plastik griffe...
  2. T?rgriffe in Wagenfarbe, C220 CDI MOPF 2005, Silber

T?rgriffe in Wagenfarbe, C220 CDI MOPF 2005, Silber: Hallo alle zusammen! Ich traue mich mal als Frau in die absolute Männer-Domäne. Und als Frau achte ich bei einem Wagen natürlich als allererstes...
  3. Aufwand T?rgriffe aus/einbauen

Aufwand T?rgriffe aus/einbauen: Möchte meineTürgriffe tauschen gegen welche die lackiert sind. Kann mir wer sagen was das für ein Aufwand ist ? Muss die komplette...
  4. W210 T?rgriff einbauen ?

T?rgriff einbauen ?: Hilfe . Bekomme den Türgriff Fahrerseite nach Lackierung nicht eingebaut. E420 BJ . 1996 Tür Fahrerseite ist Lackiert worden,ausbau ging einfach....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden