T?rleisten

Diskutiere T?rleisten im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Sterbe bald mir der Türleiste ganz unten auf der Beifahrerseite. Immer fällt das sch... Ding runter mmmm Habe jetzt schon mal eine neue...

1. #1 Gloiner, 08.01.2003
    Gloiner

Gloiner

Sterbe bald mir der Türleiste ganz unten auf der Beifahrerseite.
    Immer fällt das sch... Ding runter mmmm

Habe jetzt schon mal eine neue gekauft (weil die ja nicht verbogen ist) und diese hingemacht. Mit neuen Klammern usw.
    Ja jetzt ist sie wieder davongeflogen.

Hat irgendwer von euch einen Tipp wie man das Ding festmacht für die Ewigkeit ????

Also habe schon sämtliche Neuteile ausprobiert "Hilft aber nix"

2. Gregor

Gregor

Metallkleber ! :tup

Mit dem hab ich einmal einen Schrauben abgrissen ( von der bortwand eines Pick up ) und dann damit reingeklebt ! Bomben fest ! :D
    Nur ich würd dir raten genau und schnell zu kleben ! denn das zeug trocknet sehr schnell !!!! ;)

Thema:

T?rleisten

Die Seite wird geladen...

T?rleisten - Ähnliche Themen

1. Suche T?rleisten F?r C-Klasse in 744 Silber

Suche T?rleisten F?r C-Klasse in 744 Silber: Hallo, ich Suche Türleisten in Silber 744 für eine Mopf C-Klasse (W202). Gruss Jens ______________________________________
  2. T?rleisten W202 vor-MOPF

T?rleisten W202 vor-MOPF: Suche die vorderen beiden Wurzel holzleisten für Vor-MPOF. Vielleicht hat jemand sowas noch, weil er auf Carbon umgerüstet hat oder so. Oder...
  3. t?rleiste 202

t?rleiste 202: suche türleisten w202 kombi in wurzelholz nach mopf,für vorne und hinten! :) mfg georg s.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden