T?rscharnier hinten gesucht!! ?bersicht verbauter Scharniere

Diskutiere T?rscharnier hinten gesucht!! ?bersicht verbauter Scharniere im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich suche dringend eine Übersicht über die verbauten Türscharniere des w202. Ich brauche nämlich Neue, da meine Türen nicht an die neue...

1. #1 C180Gas, 13.02.2006
    C180Gas

C180Gas

Hallo,

ich suche dringend eine Übersicht über die verbauten Türscharniere des w202.

Ich brauche nämlich Neue, da meine Türen nicht an die neue Rohkarosse passen.

Ich bin gerade dabei einen Unfallwagen mit neuer Karosse auszustatten. :D
    Jetzt habe ich das Problem, dass an der Karosse hinten die Aufnahmen der Türen nur 8mm Durchmesser haben und keine Verzahnung.
    Meine Türen aber oben 10mm Bolzen mit Verzahnung und unten umgekehrt an der Tür die Aufnahme mit Verzahnung.

Etwas schwer zu erklären, aber ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich versuche Bilder nachzureichen.

Falls jemand einen Verwerter kennt, der Scharniere vorrätig hat: Melden bitte :tup

Thema:

T?rscharnier hinten gesucht!! ?bersicht verbauter Scharniere

Die Seite wird geladen...

T?rscharnier hinten gesucht!! ?bersicht verbauter Scharniere - Ähnliche Themen

1. mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen

mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen: Hallo zusammen, ich versuche derzeit meine mechanischen Ausstellfenster hinten auf elektrische umzubauen. Habe bereits die Stellmotoren...
  2. W203 SAM hinten Seriennummern

W203 SAM hinten Seriennummern: Guten Morgen, Ich brauche Mal dringend Eure Hilfe Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchen SAM hinten für meinen W203 2,2 CDI Limo. Das wird...
  3. Biete Verkaufe C280 T Sport Edition (S203)

Verkaufe C280 T Sport Edition (S203): Zum Verkauf steht mein C280 Kombi. VB 2700 € Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Kombi Herkunft Deutsche Ausführung Kilometerstand 247.710 km...
  4. Wischwasserpumpe hinten defekt

Wischwasserpumpe hinten defekt: Hallo, Bei mir kommt kein Wasser an die Heckscheibe an. Habe die Pumpe anschließend seperat mit 12 V angeschlossen, trotzdem keine Funktion....
  5. Innenraumbeleuchtung hinten Viano W639 bj. 2003

Innenraumbeleuchtung hinten Viano W639 bj. 2003: Hallo wir haben vor kurzen einen Mercedes Viano bj 2003 W639 gekauft. Nun ist mir aufgefallen das hinten die innenraumbeleuchtung überhaupt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden