T?rverkleidung abmontieren

Diskutiere T?rverkleidung abmontieren im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Türinnenverkleidung Fahterseite vorn, diese möchte ich gern schadfrei de- und montieren. Wie stelle ich das an?

1. #1 AtzeMuckel, 31.07.2003
    AtzeMuckel

AtzeMuckel Guest

Türinnenverkleidung Fahterseite vorn,
    diese möchte ich gern schadfrei de- und montieren. Wie stelle ich das an?

2. #2 ninja boy, 31.07.2003
    ninja boy

ninja boy

hi hol dir das Buch "selber machen" für dein Auto!!

Da ist es beschrieben und vieles mehr!

oder hier kurzanleitung!

Am Türschloss die Kunstoffkappe enfernen, zuvor die Kreuzschraube rausdrehen!
    Dann Fensterkurbel abenehmen und zwar so: kleinen Schraubendreher nehmen und an dem Runden Knopf und dem Kurbelarm zischenrein und die Kurbelverkleidung wegdrücken!danach kurbel abziehen!

nin vorsichtig einmal zwischen Verkleidung und tür mit nem kleinen Schraubendreher entlangfahrne da die verkleidung mit der Tür verklebt ist. anschließend am türöffner die kleine 4eckige kunstoffabdekung am haltegriff abmachen und haltegriff losschrauben türgriff aushängen und die Kunstoffeinheit raus nehmen! anschliessend die verkleidung von unten nach oben schieben und draussen ist sie!

3. #3 AtzeMuckel, 31.07.2003
    AtzeMuckel

AtzeMuckel Guest

:tup :]
    Hi ninja,
    thanks, für diese tip. Werde es gleich versuchen. Mit dem Buch ein guter Tip, bestimmt ist es bald bei mir, aber ich wollte nicht so lange warten, bis es da sein wird.
    Wenn ich reingesehen habe kommen bestimmt noch andere Fragen. Als bis bald.
    Michael

Thema:

T?rverkleidung abmontieren

Die Seite wird geladen...

T?rverkleidung abmontieren - Ähnliche Themen

1. Biete Heckklappe w211 T-Modell

Heckklappe w211 T-Modell: Hallo, hab an meinem w211 T-Modell die Heckklappe wegen Rost getauscht und nun habe ich die alte Heckklappe rumstehen. Ist bis auf den Rostbefall...
  2. W204 C180 T

W204 C180 T: Fahre einen W204 C180 T mit Serienfelgen, meines Wissens alle 4 Räder 7.5x17 ET47 Nun suche ich nach einem zweiten Satz Felgen und frage mich ob...
  3. 211 280 T 4Matic

280 T 4Matic: Hallo zusammen, wie angekündigt möchte ich kurz meinen neuen Wagen vorstellen, eins vorweg, in Ermangelung an Zeit und passendem Wetter wird es...
  4. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  5. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden