CLK T?rverkleidung demontieren ?

Diskutiere T?rverkleidung demontieren ? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand sagen wie man die Türverkleidung beim CLK BJ98 W208 demontiert ? Danke & Gruß Peter

1. #1 Peter200, 12.06.2004
    Peter200

Peter200

Hallo,

kann mir jemand sagen wie man die Türverkleidung beim CLK BJ98 W208 demontiert ?

Danke & Gruß
    Peter

2. #2 StefansCLK, 12.06.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Spiegeldreieck abnehmen (oben nach innen anziehen)
    Dann die Chromplatte an der Seite weg (3 Schrauben) und den Kunststoffrahmen am Schloss we (1 Schraube). Dann die Kunststoffabdeckung des Türgriffs abhebeln (unten ist ein Schlitz - da mit nem breiten Schraubenzieher rein und ORDENTLICH hebeln - sitzt saufest) dann noch das SRS Logo runter machen und dahinter die Schraube lösen.
    Die Türverkleidung dann von der Unterkannte beginnend zu Dir anziehen und so die Klipse lösen. Letztlich nach oben aus der Führung am Fenster herausnehmen - ist dort gesteckt.

:wink:

Thema: T?rverkleidung demontieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w208 türverkleidung abbauen

,
  2. clk w208 türverkleidung ausbauen

,
  3. w208 türverkleidung demontieren

,
  4. W 209 Fahrertürverkleidung ausbau ,
  5. mercedes slk 240 türverkleidung ausbauen,
  6. clk w208 türverkleidung demontieren,
  7. türverkleidung mercedes clk 208,
  8. türverkleidung abbauen mercedes clk w208,
  9. clk w208 spiegeldreieck abbauen,
  10. clk w208 seitenverkleidung abbauen,
  11. tuerverkleidung ausbauen Mercedes clk Typ 208
Die Seite wird geladen...

T?rverkleidung demontieren ? - Ähnliche Themen

1. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  2. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  3. Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen

Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen: Hallo und sorry, falls die Frage wiederholt gestellt wird. Leider habe ich aber keine Antwort gefunden. Ich habe mir einen C63S als T-Modell...
  4. Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell

Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell: Guten Morgen zusammen, bin hier neu im Forum und brauche mal eure Hilfe in Sachen Kaufberatung E Klasse E320 T Modell mit dem V6 Benziner Motor...
  5. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden