T?rverkleidung E200 BJ.86

Diskutiere T?rverkleidung E200 BJ.86 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, als Ich eben aus der Tuer ging war meine hintere Seiten tür eingedrueckt, anzeige gegen unbekannt hilft mir ja bekanntlich auch nicht...

1. Wolfi

Wolfi

Hallo, als Ich eben aus der Tuer ging war meine hintere Seiten tür eingedrueckt, anzeige gegen unbekannt hilft mir ja bekanntlich auch nicht weiter.Gott sei dank ist nix gesplittert oder so es ist einfach eine Grosse Runde Delle.Ich habe zwar keien Ahnugn von Autos , ausser wie man sie fährt aber Ich denke mal wenn man die Tuerverkleidung abnimmt und von der anderen Seite gegen drueckt muesste es zurueck springen.Kann mir jemand sagen ob das ratsam ist und wie Ich die Türverkleidung abbekomme ?

Danke im vorraus,

Wolfi

Thema:

T?rverkleidung E200 BJ.86

Die Seite wird geladen...

T?rverkleidung E200 BJ.86 - Ähnliche Themen

1. T?rverkleidung vorn- Seitenairbag

T?rverkleidung vorn- Seitenairbag: Hallo Leute, ich sehe mich gezwungen, in Kürze meinen Türfeststeller der Fahrertür zu ersetzen. Selbiges habe ich schon öfter gemacht an meinem...
  2. W210 hintere T?rverkleidung ausbauen

hintere T?rverkleidung ausbauen: Hi zusammen, seit einigen Tagen habe ich häufiger Wasser auf der Einstiegsleiste stehen. Zusätzlich habe ich festgestellt das die Türverkleidung...
  3. T?rverkleidung

T?rverkleidung: Hi Leute. Wie bekomme ich die Türverkleidung bei einem ´86 w124 ab. ich habe nämlich ein problem mit den Schlössern. Dank im voraus
  4. A-Klasse T?rverkleidung abnehmen zwecks Boxeb abklemmen!?

T?rverkleidung abnehmen zwecks Boxeb abklemmen!?: Hallo zusammen. Und zwar müsste ich hinten die Türverkleidung (also das stück wo die boxen mit verdeckt werden) einmal abnehmen, weil ich die...
  5. W210 Suche Foto von 210er T?rverkleidung hinten

Suche Foto von 210er T?rverkleidung hinten: Hallo, suche Fotos von Türverkleidungen W/ S210 hinten. Mich intessiert eigentlich besodners die Form und Nahtverlauf des Stoff/ Ledereinsatzes....