T?rverkleidung E200 BJ.86

Diskutiere T?rverkleidung E200 BJ.86 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, als Ich eben aus der Tuer ging war meine hintere Seiten tür eingedrueckt, anzeige gegen unbekannt hilft mir ja bekanntlich auch nicht...

1. Wolfi

Wolfi

Hallo, als Ich eben aus der Tuer ging war meine hintere Seiten tür eingedrueckt, anzeige gegen unbekannt hilft mir ja bekanntlich auch nicht weiter.Gott sei dank ist nix gesplittert oder so es ist einfach eine Grosse Runde Delle.Ich habe zwar keien Ahnugn von Autos , ausser wie man sie fährt aber Ich denke mal wenn man die Tuerverkleidung abnimmt und von der anderen Seite gegen drueckt muesste es zurueck springen.Kann mir jemand sagen ob das ratsam ist und wie Ich die Türverkleidung abbekomme ?

Danke im vorraus,

Wolfi

Thema:

T?rverkleidung E200 BJ.86

Die Seite wird geladen...

T?rverkleidung E200 BJ.86 - Ähnliche Themen

1. Suche Für meinen neuen W116 BJ 1978

Für meinen neuen W116 BJ 1978: Hallo Habe mir letzte Woche endlich einen W116 gekauft, jetzt möchte ich ein paar Reperaturen durchführen um ihn so richtig schick zu machen....
  2. CL 203 C180 SportCoupe BJ: 2003

CL 203 C180 SportCoupe BJ: 2003: Servus, ich würde gerne an meinem Benz etwas Hand anlegen. Habt ihr Vorschläge für Felgen die passen und auch gut aussehen (ist...
  3. Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007

Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007: Biete meinen Mercedes CLS 350 CGI mit Motorschaden zum Kauf oder Ausschlachten an. Baujahr 2007, km 275.000, schwarz mit weißem Leder,...
  4. S320 W220 bj 2000

S320 W220 bj 2000: Hallo, habe folgendes Problem: Fehlermeldungen: ESP, BAS,ABS, und Speedtronic. Alle drei Bremslichter gehen nicht und Bremslichtschalter wurde...
  5. Vito w639 Bj 2014 Stoßfängerträger tauschen

Vito w639 Bj 2014 Stoßfängerträger tauschen: Moin Moin, mein Stoßfängerträger ist verbogen und nun will ich den tauschen. Was muss ich dazu alles Abbauen? Was brauch ich außer einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden