T?rverkleidung und LS in den hinteren T?ren beim W202

Diskutiere T?rverkleidung und LS in den hinteren T?ren beim W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, wollte mir am Wochenende zu meinen Canton CS2.16 (klingen einfach prima) noch die CS2.13er in die hinteren Türen meines...

1. #1 rainman99, 17.03.2003
    rainman99

rainman99

Hallo zusammen,

wollte mir am Wochenende zu meinen Canton CS2.16 (klingen einfach prima) noch die CS2.13er in die hinteren Türen meines gemopften C180T einbauen.

Leider sind mir beim Demontieren der Türverkleidung die Abdeckungen der Türzuziehgriffe kaputt gegangen (müssen runter, da dahinter 2 Schrauben liegen). Abgebrochen ist jeweils die obere Halterung (schei... Gelumpe!)

Weiss jemand, wie man die Dinger ohne Beschädigung abbekommt?

Da ich die vorderen Türen noch dämmen möchte und dafür auch dort die Verkleidung abmuss (Abdeckungen scheinen vorne und hinten identisch zu sein), wäre ich über eine kleine Hilfestellung sehr dankbar bevor ich mir die auch noch kaputt mache.

Gibt es für die 13er LS in den hinteren Türen anständige Adapter, oder muss man da selber was basteln?

greetz, Rainman99 ;)

2. Blobo

Blobo Guest

Wegen der Türgriffe weiss ich jetzt grad nicht, das müsste aber im "So wird's gemacht" stehen, ich schau dann gleich mal nach...
    Adapter hab ich für hinten noch keine brauchbaren gefunden. Aber die Türlautsprecher hinten hörst Du eh nicht besonders raus, ich hab da noch die Standardboxen drin und dafür vorne und in der Heckablage was Gescheites.

Tom

Thema:

T?rverkleidung und LS in den hinteren T?ren beim W202

Die Seite wird geladen...

T?rverkleidung und LS in den hinteren T?ren beim W202 - Ähnliche Themen

1. mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen

mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen: Hallo zusammen, ich versuche derzeit meine mechanischen Ausstellfenster hinten auf elektrische umzubauen. Habe bereits die Stellmotoren...
  2. W203 SAM hinten Seriennummern

W203 SAM hinten Seriennummern: Guten Morgen, Ich brauche Mal dringend Eure Hilfe Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchen SAM hinten für meinen W203 2,2 CDI Limo. Das wird...
  3. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  4. Biete Verkaufe C280 T Sport Edition (S203)

Verkaufe C280 T Sport Edition (S203): Zum Verkauf steht mein C280 Kombi. VB 2700 € Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Kombi Herkunft Deutsche Ausführung Kilometerstand 247.710 km...
  5. Wischwasserpumpe hinten defekt

Wischwasserpumpe hinten defekt: Hallo, Bei mir kommt kein Wasser an die Heckscheibe an. Habe die Pumpe anschließend seperat mit 12 V angeschlossen, trotzdem keine Funktion....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden