T?rverkleidung W202 hinten abmontieren

Diskutiere T?rverkleidung W202 hinten abmontieren im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo! Wie bekomme ich die Türverkleidung hinten rechts bei meinem W202 runter?

1. #1 Brovning, 30.09.2003
    Brovning

Brovning

Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Hallo!
    Wie bekomme ich die Türverkleidung hinten rechts bei meinem W202 runter?

2. #2 Chester, 30.09.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Also erst die Schrauben an derschwarzen Verkleidung runter machen ( die die dran ist bei Schloss hinten ) Anschliessend musst du dort wo der Griff unten in das Plastikteil übergeht nach einer öffnung suchen den Dort ist eine Schraube die den Griff auch bei der Tür hält wenn man sich dran fest hält .
    Und dann nur noch abziehen ... sprich zwischen der Tür und der verkleidung sind so Plastik hacken die musst du mit gefühl raus ziehen !!! Und zu guter letzt ... musst du oben an der Kante zum Fenster die Verkleidung nach oben abziehen .

Hoffe das ich dir helfen konnte ... ist so gesehen kein Akt nur am Anfang etwas blöd zu machen *g

MfG Chester

3. #3 Brovning, 30.09.2003
    Brovning

Brovning

Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Danke!
    Unter dem Plastik um den Türöffner ist auch noch eine Schraube, das wars dann aber auch schon.

4. #4 Chester, 30.09.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Ups stimmt ... die vergesse ich selbst meistens *g
    Beim wiedereinbau Guter tip ... raste sie erst oben ein und dann steck die Hacken von oben nach unten rein . Denn sonst hast du zum schluss oben ein geschiss mit dem Türpin .

5. #5 Brovning, 30.09.2003
    Brovning

Brovning

Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Stimmt, dass hatte ich auch festgestellt. :]

Thema:

T?rverkleidung W202 hinten abmontieren

Die Seite wird geladen...

T?rverkleidung W202 hinten abmontieren - Ähnliche Themen

1. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  2. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  3. Spiegelschalter w202

Spiegelschalter w202: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss bei einem w202 c180 bj.93 den Schalter für die Aussenspiegelverstellung einbauen....
  4. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  5. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden