T?rverkleidung

Diskutiere T?rverkleidung im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, brauche mal nen Tip, an welcher Stelle ich anfangen soll, bei der demontage der hinteren Türverkleidung. Da sitzt alles so...

1. #1 NIKO1412, 14.06.2005
    NIKO1412

NIKO1412

Auto:
    C-180 ATP Tour
    Hallo zusammen,
    brauche mal nen Tip, an welcher Stelle ich anfangen soll, bei der demontage der hinteren Türverkleidung.
    Da sitzt alles so Bombenfest, das ich mich nicht traue was mit Gewalt
    abzuziehen.

MfG
    NIKO

2. #2 spookie, 14.06.2005
    spookie

spookie Guest

Wenn die noch nie unten war ist das normal, da muss man Gewalt anwenden, aber vorher die Schrauben rausmachen am Scharnier, hinter dem Griff und glaube auch unter dem eigentichen Türgriff, schon eine Weile her, weiss nicht mehr so genau. Wenn dann ist da so eine Kunststoffabdeckung drüber. Danach einfach abziehen, es sind Metallklammern, die halten was aus.

3. #3 nicod78, 14.06.2005
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    ne Marc da sind keine Metallklammern... (die sind nur oben an der Fensterscheibe)
    die Türverkleidung wird von weißen Plastikpinnen gehalten (die leicht brechen)

Vor-Mopf:
    und an der hinteren Tür ist unter dem Griff ein kleines Loch - da ist eine Schraube drin
    (aber ohne Abdeckung --> die ist nur an der vorderen Türverkleidung)

Mopf:
    Griff abziehen (mit etwas Gewalt)
    darunter ist hinten die Schraube

MfG Nico

4. #4 deggendorfer, 14.06.2005
    deggendorfer

deggendorfer

ich würd von unten nach oben arbeiten
    etwas gewalt ist meistens von nöten
    und denk dran der neue haltestopfen zu kaufen
    die sind aus plastik und kosten fast nichts, du wirsd aber bestimmt n paar abbrechen

5. #5 spookie, 14.06.2005
    spookie

spookie Guest

Danke Nico war mir nicht mehr sicher.

Wenn Du nur an die Lautsprecher ran musst, mach das untere Gitter einfach weg, da kommst Du auch so dran ohne die Verkleidung abzumachen.

6. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Mein Tip für jeden W202- Schrauber:
    "Jetzt helfe ich mir selbst"
    Leistet ganz gute Dienste.
    Und für die Analphabeten ist es sogar mit Bilder. :D

7. eggett

eggett

Die Analphabeten haben aber lieber eine Anleitung mit Bildern

;)

Und ich habe es mal in den Do-it-Yourself-Bereich verschoben.

Frohes Schrauben!

Thema:

T?rverkleidung

Die Seite wird geladen...

T?rverkleidung - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. W204 T Modell AMG?

W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  3. C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative

C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative: Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn...
  4. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  5. C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten

C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten: Bin aktiv auf der Suche nach einem C400 T Baujahr 2017 etwa. Am liebsten wäre mir AMG Optik aber mit Komfortfahrwerk, das Sportfahrwerk finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden