SLK T?rverkleidungen ad

Diskutiere T?rverkleidungen ad im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, wir fahren einen schwarzen SLK 200 (R170) wo sich nach 6 Jahren (Bj. 1999) die Türverkleidungen an beiden Seiten auflösen. Das einzige...

1. #1 BenzR170, 06.07.2005
    BenzR170

BenzR170

Hallo,

wir fahren einen schwarzen SLK 200 (R170) wo sich nach 6 Jahren (Bj. 1999) die Türverkleidungen an beiden Seiten auflösen. Das einzige was die Verkleidungen nicht am abfallen hindert ist das die Türinnengriffe
    festgeschraubt sind.

Als wir zur Mercedes Niederlassung gefahren sind meinten die es sei eine
    Ermüdungserscheinung?!? Nach 6 Jahren? Bei einem Mercedes? Und sie
    können nix auf Kulanz machen. Wir sollten uns darauf hin an die Mercedes Service Hotline richten aber die hat das selbe gesagt.

Nun stehen wir da mit einem 6 Jahre alten SLK wo die Türverkleidungen auseinander gehen. Was kann man tun?

Gruß Alex

2. #2 V6-Tony, 06.07.2005
    V6-Tony

V6-Tony

Auto:
    E 350 (211), CLK 200K (209)
    Verbrauch:
    Reparieren und sich überlegen, ob man nocheinmal viel Geld für ein "gewöhnliches" Auto ausgeben möchte ;)

3. #3 Blondine, 06.07.2005
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
    Na, das wäre was für mich! :]
    Warum lässt Du Dich mit den "Fuzzies" von der Hotline ein? Geh´ doch einfach mal etwas höher ran und erkläre denen bei der gleichen an den Haaren herbeigezogenen Argumentatation, dass es die "Ermüdungserscheinungen" bei anderen Mercedes - Fahrzeugen des selben Baujahrs auch nicht gibt und wohl einwandfrei ein Qualitätsmangel darstelle seitens Mercedes.
    Die Erwähnung, dass diese Art der Firmenphilosophie bestimmt auf Interesse stoßen wird, wenn man damit an die Öffentlichkeit geht und das nächste Fahrzeug ein Peugeot sein wird, hat in unserem Fall (Fehler bei der Neulackierung) sein übriges getan. =)

4. #4 BenzR170, 06.07.2005
    BenzR170

BenzR170

Danke für den Wink :)

Ist das dann ne Adresse wo man das Briefchen hinschicken kann?

DaimlerChrysler AG
    Mercedes-Benz
    Kundencenter Sindelfingen
    HPC D206
    71059 Sindelfingen

Gruß Alex

5. Graule

Graule

Es gab einige Türverkleidungen die sich auflösen DC hat dieses Problem aber erkannt und hat die Türverkelidugen auf Kulanz ausgetauscht.
    Die wurde mir von einem anderen SLK Fahrer berichtet. Ich weis leider nicht ab welchem BJ die Verbesserte Version eingebaut wurde

Gruss Graule

6. Nikos

Nikos

Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Hi,

ich glaube die verbesserten Verkleidungen waren ab FL (BJ 2000) drin. Oder!?!?

Dennoch gibt es auch hier Probleme. Die Farbe an den Türgriffen lößt sich gerne ab. Das gleiche gilt für den Schalthebel. (Habe siambeige). :sauer:

Als sich die Farbe schon nach 1 Jahr löste - gab es noch Kulanz-Austausch. Jetzt nach bald 5 Jahren-gibts da nix mehr. Echt traurig! X( ;(

Naja, was soll ich dazu noch sagen ..... eigentlich ohne Worte ... :motz:

Grüße Nikos :wink:

7. #7 BenzR170, 28.07.2005
    BenzR170

BenzR170

Ist das bei der SL Klasse genauso oder nur bei SLK?

8. #8 Gumballrace, 28.07.2005
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Betraf auch beide Türverkleidungen von unserem 98`er SLK. Habe dann die Verkleidungen ausgebaut und mit Scheibenkleber wieder geklebt. Hält bombenfest. :wink:

9. #9 Ferengi, 30.07.2005
    Ferengi

Ferengi

Mal eine Frage:
    Kennt jemand die E-Mail-Adresse vom Kundencenter?

10. #10 BenzR170, 15.10.2005
    BenzR170

BenzR170

Warum Email? Die antworten ja noch nicht mal auf Briefe.

Haben im JULI einen Brief wegen den Türverkleidungen hingeschickt, bis
    heute ist nix zurückgekomm. Die Alterserscheinungen hat anscheinend
    nicht nur der SLK mit seinen 6 Jährchen sondern auch die ganze Firma!

Ist schon zu überlegen ob man nächstesmal nicht ne andere Automarke
    nimmt auf BENZ ist kein Verlass mehr!

Thema:

T?rverkleidungen ad

Die Seite wird geladen...

T?rverkleidungen ad - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell

Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell: Guten Morgen zusammen, bin hier neu im Forum und brauche mal eure Hilfe in Sachen Kaufberatung E Klasse E320 T Modell mit dem V6 Benziner Motor...
  2. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  3. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  4. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  5. W204 T Modell AMG?

W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden